Ich bin in einer ziemlich schwierigen Situation. Ich bin verheiratet und hab 4 Kinder (1 bis 10 jahre alt). Die Ehe mit meiner Frau ist seit vielen Jahren nur mehr ein Streiten. Von Liebe kann man eigentlich seit Jahren nicht mehr sprechen. Ich denke ein Grund warum meine Frau immer schlecht aufgelegt ist und nur herumschreit ist dass sie in den letzten Jahren von 60 auf über 100 kg zugenommen hat. Das ist und war für mich auch ziemlich ein Problem, aber immer wenn ich mit ihr darüber sprechen wollte hat sie abgeblockt und teilweise tagelang nicht mit mir gesprochen.
Nun hab ich eine andere Frau kennen und lieben gelernt. Sie ist geschieden und hat 3 Kinder und sie verkörpert genau das was ich in den letzten Jahren vermisst hab. Wir verstehen und sehr gut und denken fast über alle Dinge gleich. Sie hat auch schon öfters gesagt dass sie mit mir ganz zusammen sein will, und ich träume auch davon. Aber ich liebe meine Kinder über alles. Da jedoch die Ehe mit meiner Frau seit Jahren nur mehr Streit ist frag ich mich ob es nicht für die Kinder auch besser wär wir würden uns trennen. Auf der anderen Seite frag ich mich ob ich mich nicht zu sehr von Träumen lenken lass. Meine "Freundin" ist halt auch sehr attraktiv (hat früher auch als Model gearbeitet) und ob ich nicht dadurch auch geblendet bin.
Was denkt ihr über die Situation?
Liebe Grüße,
Frank
Kommentar