also erstmal was zu mir und mein Freund.
Mein Freund ist 31 jahre und ich bin 25jahre haben einen Sohn zusammen der gerade 4monate ist,
so dann will ich mal zum Thema kommen mein Freund ist letztes jahr schwer erkrankt und seit der nachricht das er krebs hat ist alles irgendwie am kaputt gehen wir reden viel darüber und versuchen das beste es würde immer schlimmer er hat immer mir für vieles die schuld gegeben habe wirklich alles gemacht bin hochschwangersogar nnoch jedentag ins krankenhaus gefahren trotzdem hat er gemeckert nach der geburt bin ich obwohl ich ein keiserschnitt hatte zu uns nach hause gegangen um ihn zu bekochen und abzuwaschen aber da kam nur ein mmh von ihm wo ich dann wieder zuhause war kamen nur noch vorwürfe und sätze wie z.B geh das auch schneller oder wenn ich was auf'm herz hatte und ich ihn das erzählt habe kam ich nicht zum ende mit erzählen weil dann das kam du weisst ja gar nicht was ich durch mache irgendwann habe ich ihn drauf angesprochen er sagt es wird besser und was ist nichts ich kümmer mich um alles ich tu alles seine op ist super verlaufen aber er behandelt mich immer noch so als wäre das alles selbstverständlich jetzt bin ich sogar luft für ihn egal was ich tu es ist falsch bin doch immer da und mache doch alles für ihn aber kein danke keine umarmung gar nichts bitte brauche ein rat
danke in vorraus
Kommentar