Möchte im vorweg sagen das ich neu hier bin und hoffe das mein vollgender beitrag einigermassen übersichtlich erscheinen wird
Ich habe im Februar diesen Jahres, meine Beziehung mit meiner Freundin nach 4 Jahren beendet weil ich dachte das sie mich Betrügt.
Angefangen hat das ganze im Dezember 2010. davor war das ganze was folgt nicht und führten eine wirklich tolle Beziehung.
Wie ich auf das komme:
1.) Sie war sehr Häufig an Wochenenden den ganzen Tag nicht zuhause, was für mich kein Problem war da ich Arbeiten musste. ( Ich vertraute Ihr !! jeder braucht seinen Freiraum )
Sie ist immer so gegen 21 - 22 Uhr nach Hause gekommen.
2.) Mit der Zeit hat sie angefangen wenn sie einen Anruf bekamm immer das Zimmer zu verlassen, was sie vorher nie gemacht hat.
Wenn ich sie ab und zu fragte wer dran war meinte sie Ihre Mutter.
Na ja jeden Tag eine Stunde hmm ....
3.) Sehr häufig spät in der nacht SMS bekommen ( Hab nicht das Handy kontrolliert )
4.) Sie War wenn sie Zuhause war immer Müde und Lustlos
5.) Musste immer länger Arbeiten ( Was ich auch nicht hinterfragt hatte )
Das ging bis mitte Februar so weiter bis ich leider eine Sache gefunden habe und das leider unbeabsichtig beim Wohnung putzen..... Eine Hotelrechnung über 2 Personen mit Ihren Namen dran und falscher postleitzahl über einen Tag wo sie meinte länger arbeiten zu müssen und Abends gegen 19 Uhr Zuhause war.
Natürlich habe ich Sie darauf angeredet, worauf sie Anfing mich anzuschreien und nur meinte was ich in Ihren sachen zu suchen hätte und es erklärte das wäre die Rechnung ihrer Schwester.
Das war mein Grund mich von Ihr zu trennen obwohl ich sie über alles Liebe nur ich mit Ihrer Distanz nicht mehr umgehen konnte.
Natürlich habe ich seid einigen Wochen zufuhr immer wieder versucht mit Ihr ein gespräch zu führen das meistens damit endete das ich Ihr nicht vertrauen würde..
Sie wohnt seid dem bei Ihren Eltern und mich blagt seid dem die eine Sache.
Ich habe mich 2 Tage später Höflichst bei Ihr Entschuldigt das es mir Leid täte und zu Ihr gesagt das ich es Ihr Verzeihe sollte sie Fremd gegangen sein, worauf sie überglücklich war und antwortete das sie mich nie Betrogen hätte und ich das ganze Falsch sehe und froh sei das ich mich anders entschlossen habe.
Nach einen Ausfürlichen Gespräch haben wir uns geeinigt das sie eine Weile noch bei Ihren Eltern bleiben würde und wir uns Regelmäßig sehen.
Aus dem Regelmäßig wurden in etwa 5- max 10 Stunden pro Woche und eine gute nacht SMS ihreseits aus.
Sie sagt zwar jeden tag das sie mich Liebt und das sie mich vermissen würde aber will nicht zu mir zurück kommen.
Ich mache deswegen auch keinen Druck aber würde gerne Wissen wie genau ich in dieser Situation weiter machen soll, weil ich mir mittlerweile nicht mehr ganz sicher bin das sie mich Liebt obwohl sie es sagt.
Meine Frage will sie nicht mehr zurück kommen weil ich die Beziehung beendet habe oder hält sie mich jetzt warm und ich lag mit meiner Vermutung richtig ?
Hoffe ich konnte es einigermassen Übersichtlich rüber bringen natürlich in sehr gekürzter form ... ^^
LG
Kommentar