Ich bin anfang 30ig und bin mit meinem Freund 10 Monate zusammen. Er ist jünger als ich. Letztes Jahr habe ich meinen Meister absolviert, darüber bin ich echt stolz. Seit 4 Monaten arbeite ich als Meisterin in Vollzeit bei einer kleinen Firma. Generell kann ich echt zufrieden sein,wie es bisher lief. Habe einen guten Job und einen ganz tollen Freund den ich liebe und der mich liebt. Doch ich bin nicht erfüllt. Mein sehnlichster wunsch ist ein Baby.
Ebenso wünsche ich mir ein gemeinsames Leben mit meinem Partner. Er fehlt mir sehr unter der Woche. Möchte mit ihm jeden Augenblick genießen und erleben.
Hinzu kommt noch das wir im Geschäft nicht viel zu tun haben. Ich habe in wirklich guten Firmen gearbeitet, es gab ne gute Mitarbeiterführung, es gab Regeln und jeder wusste was er zu tun hatte. In dem laden ist es nur nervig, jeder motzt , keiner hat gegenüber dem Laden verantwortung.
Ich habe jetzt durch gesetzt das wir unsere Hompage erneuen, also auch neue Fotos mussten her. Eine Kollegin sagte " muss ich wirklich fotografiert werden, bin doch eh nur 2 Tage da" was bitte ist das für eine einstellung?
Ich bin neu, also kann ich auch nicht viel dazu sagen. Traue mich auch nicht.
Meine Gedanken kreisen darüber ob ich Schwanger werden soll oder nicht? Bringt eh nichts in dem Laden zu arbeiten. Aber dann meldet sich die vernünft, erstmal Erspanisse haben dann eine Familie gründen. Mein Bafög muss ich nächstes Jahr auch zurückzahlen.
Mit meinem Freund habe ich auch schon drüber gespochen. Er freut sich über meine Zukunftspläne meint aber auch wir das alles auf nächstes Jahr verschieben sollen. Ein Frau wird mich verstehen, das ein Jahr warten auf ein Kind echt hart ist. Zumal ich keine ablenkung habe. Damit meine ich das ich ein Ziel beruflich brauche, also von den Chefs. Ich will gefordert werden, z.b hier sind deine bisherigen Zahlen,die müssen bis dato besser/höher werden. Meine motivation ist gleich null. Von den Mittarbeiterin ebenfalls. Aber wechseln möchte auch nicht. Sage mir "ein Jahr noch, das geht auch rum"
Seit ihr auch in der selben Lage wie ich? Würde mich sehr freuen eure meinung zu lesen oder sogar jemanden zufinden der das gleich Problem hat ?
Es grüßt euch
Nina
Kommentar