ich bin seit 3 Jahren mit meinen Freund zusammen... Wir sind auch glücklich nur am We gibt es eigentlich immer Streit.. Er hat leider nur Spaß wenn er saufen gehen kann... Ich habe da meistens überhaupt keine Lust drauf (abgesehen davon, dass ich nur trinken kann, wenn es irgendeine party gibt). Wenn er dann abends mal nichts trinkt am We hat er meist schlechte Laune.. Ich habe meistens dann schon gar keine Lust mehr wegzugehen, weil er mich total nervt wenn er getrunken hat... Ich habe ihn es schon mehrmals gesagt, aber ändern tutr sich nichts... Daher mag ich es auch nicht, wenn er alleine weg geht... weil ich dann weiß das er sich betrinken wird und dann bin ich sauer (vielleicht weil er dann auch übermutig wird)... Würde ihn dann am liebsten dann nicht sehen... Und er raucht ab und zu unheimlich gern mal eine Zigarre... Leider leidet er unter Asthma (war sogar anfang des Jahres in Kur)... Er sieht es dann nicht ein, wenn ich das nicht mag und auch nicht verstehen kann... Und es gibt wieder Streit..
Habt ihr vielleicht eine Lösung?
Danke
Grüße
Kommentar