Ich hatte gestern einen furchtbaren Abend... Eigentlich fing er sehr feierlustig an, aber mein Gefühl am Ende war schrecklich und hält bis heute an, und jetzt ist schon wieder Abend. Oh Gott.
Ich kann leider mit niemandem darüber reden, weil meine Freunde sehr loyal sind aber auch sehr ehrlich und ich totale Angst habe.. Also: ich bin mit meinem Freund am Samstag 1 Jahr zusammen! Das ist erstmal wundervoll. Er holt mir die Sterne vom Himmel, ist dabei ne sehr coole Sau, schillernd, bunt, wunderschön. Das schnellste Jahr meines Lebens, da so viel Schönes passiert ist. Dazu kommt noch, dass ich wie jedes andere Weibchen seit wahrscheinlich 10 Jahren (ich bin 32) auf der Suche bin nach Mr. Right, und verdammt wo ist er? Yo.. und dann dieser Typ. Genial, und wir verstehen uns so gut, dass streiten endlich mal zur Nebensache wird. Was ganz Neues für mich!
Puhh. So, jetzt fragt ihr euch, was war denn gestern so schlimm. Gestern auf der Feier hat ein sehr guter Freund von mir meinen Schatz verbal so in die Pfanne gehauen, dass ich im Boden versinken wollte. Das Schlimme war, mein Freund hat es nicht gemerkt! Nicht mal ansatzweise, und ich konnte nichts machen. Oh Gott verdammter Mist. Ich rede also gerade davon, dass mein Freund intellektuell und rhetorisch derart unterlegen war, dass alle sich köstlich amüsiert haben, inklusive mein Freund, der NICHTS gecheckt hat... Wie peinlich!!! Ich weiss nicht was ich tun soll, wie gesagt, mit meinen Freunden kann ich nicht drüber reden, weil sie ehrlich sind und ich mir nicht abholen will, dass mein Freund ein Vollidiot ist. Jeder toleriert ihn ja, und alles in allem ist alles cool, aber ich hab das Gefühl, dass alle denken, warum machst du das, du liebst wohl nur sein Aussehen...??
Die Wahrheit ist, ich weiss selbst dass ich klüger bin als er, und meine Leute sind es wohl auch alle. Was soll ich sagen. Ich denke, ich bin jetzt da wo ich bin, weil mein Selbstbewusstsein derart mickrig ist, dass ich vielleicht so einen Menschen an meiner Seite brauche?? Weiss einer ungefähr was ich meine?? Scheisse ich bin abscheulich. Doch was auch die Wahrheit ist, ist dass ich ihn sehr lieb habe, weil endlich jemand da ist, der mir ein Zuhause gibt.. Oder wie lange soll man suchen?? Geht das gut auf Dauer?? Ich weiss grad gar nix mehr, ich schäme mich so, für mich, und für den Abend gestern.. Und mein Freund hat null Ahnung von nix. Halleluja.
Kopf oder Herz?? Was ist wirklich wichtig? Manchmal merk ich ja selber, dass es mich so nervt, ihn ständig auf die richtige Grammatik hinzuweisen (ich kann nicht anders).. sowas wie: es heisst Globen und nicht Globusse... und davon gibt es 100 weitere Beispiele...
Ich brauch ne wirklich wirklich gute Antwort auf mein Problem, bitte helft mir!!! Vielen lieben Dank!!!!
Kommentar