wie hat er denn auf deinen(?) Heiratsantrag reagiert?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Hiiilllffeee!!!!
Einklappen
X
-
Gast
Re: Hiiilllffeee!!!!
wie hat er denn auf deinen(?) Heiratsantrag reagiert?
-
-
Gast
kann es sein, dass du dir mehr Engagement und Leidenschaft seinerseits wünschst? Du machst ja einen sehr aktiven und sinnlichen Eindruck...
Kommentar
-
Was meinst du mit sinnlich? Vllt hätte ich unbewusst gern mehr engagement!!! in unserem bekanntenkreis haben wir zwei pärchen. das eine ist seit 2,5 Jahren zam und schon ein halbes jahr verlobt und heiraten im mai und das andere ist seit einem jahr zam und nun knapp 1 monat verlobt! freu mich total für die und komm damit klar, aber vllt rede ich mir das nur ein!
Kommentar
-
-
Gast
[quote Sweety_1983]Was meinst du mit sinnlich?
weil du so stark reagierst
[quote Sweety_1983]Vllt hätte ich unbewusst gern mehr engagement!!! [/quote]
naja vielleicht ist das ja dann mit die Ursache für deine Angst. Du wünschst dir mehr Engagement seinerseits. Sonst hast du "Angst ihn zu verlieren".
Kommentar
-
Gast
ja genau .... ich denke, du weisst, was ich meine ... ihr seid zwar (äusserlich) zusammen, aber innerlich nicht so recht.
Natürlich musst du entscheiden, ob da etwas dran sein kann. Ich gebe dir nur meine Eindrücke wieder.
Kommentar
-
-
Gast
Du brauchst deinen Freund auch nicht mit deinen Ängsten belasten. Du könntest ihn aber einmal fragen, wie er sich die Weiterentwicklung eurer Beziehung vorstellt oder vllt noch besser: dich ein wenig zurücknehmen und warten wie er sich verhält. Sagen kann man viel, aber das Handeln ist wichtiger.
Kommentar
Kommentar