#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es knistert zwischen uns

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es knistert zwischen uns

    Mein Mann und ich gehen voll in einem Verein auf. Mein Mann ist dort 1. Vorsitzender, während ich Geschäftsführerin bin.
    Weiter in der Vorstandschaft ist ein älterer Mann, der die Funktion des 2. Vors. ausübt, aber aus gesundheitlichen Gründen zurücktreten will.
    Nun gibt es im Verein einen Mann, der immer bei Bedarf zur Stelle ist und mit dem ich viele Projekte schon realisiert habe.
    Dabei zeigte sich, dass wir uns gegenseitig ergänzen und prima zusammenarbeiten.
    Diesen Mann möchte mein Mann zum 2. Vorsitzenden vorschlagen, auch weil er beruflich bedingt oft außerhalb ist und viele Termine nicht wahrnehmen kann.
    Wenn ich meine Beziehungen zu diesem Mann beschreiben soll, ja es knistert zwischen uns. Ohne dass einer von uns beiden aktiv daran arbeiten würde. (Er ist nicht verheiratet, hat seit vielen Jahren eine Beziehung zu einer verheirateten Frau).
    Beim letzten von uns beiden organisierten Faschingsball tanzten wir weit nach Mitternacht zusammen, verzogen uns danach in die Kellerbar, wo wir in der letzten dunklen Ecke eine Flasche Sekt leerten. Dabei gab es gegenseitige „Handgreiflichkeiten“. Das war das einzige Mal wo wir an eine bestimmte Grenze kamen. Doch ich traue mir nicht und weiß nicht ob es so bleiben wird, wenn mein Mann weit weg ist…
    Ich denke mal dass mein Mann das auch bemerkt hat. Er ist in dieser Hinsicht großzügig und tolerant. Sexuelle Beziehungen haben wir gemeinsam mit einem anderen Ehepaar und ich möchte das auch nicht ausdehnen. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich nicht schwach werde, wenn ich öfter, alleine mit diesem anderen Mann zusammen wäre.
    Soll ich meinen Mann bitten einen anderen (es ist kein geeigneter in Sicht) zur Wahl vorzuschlagen, weil ich Angst vor mir selbst habe?
    Anchesina


  • Re: Es knistert zwischen uns


    "Soll ich meinen Mann bitten einen anderen (es ist kein geeigneter in Sicht) zur Wahl vorzuschlagen, weil ich Angst vor mir selbst habe?"

    Würde es nicht trotzdem weiter knistern?

    Kommentar


    • Re: Es knistert zwischen uns


      Meine Freundin hatte mal ein ähnliches Problem, da ging es um einen Freund von ihr und ihrem Mann. Irgendwann fingen die Beiden auch etwas miteinander an. Das ging ein paar Wochen und dann war irgendwann der Zauber weg, Dummerweise kam ihr Mann dahinter und es hat ganz schön geknallt, die Ehe war ziemlich ramponiert dadurch. Irgendwann haben sie aber festgestellt das die Probleme nicht an der Affäre lagen und haben das ganze wieder in den Griff bekommen, die beiden führen jetzt eine Beziehung auf einem neuen Level und sind glücklich. Der Freund ist mittlerweile wieder mit beiden befreundet und das sehr gut. Im Nachhinein hatte das ganze ihrer Beziehung eine neue, positive Qualität gegeben.

      Eine andere Freundin wurde auch von einem bekannten magisch angezogen (beide waren fest vergeben), sie landeten auch in der Kiste, fast im gleichen Moment war ihr Interesse an ihm wie weggeblasen, keiner von Beiden hatte je wieder ein anderes als freundschaftliches Interesse am anderen.

      Ich glaube es kommt darauf an welcher Natur die Begierde ist, hast du dich verliebt oder ist nur seine sexuelle Ausstrahlung interessant für dich? Hat er etwas an sich das du an deinem Partner vermißt, oder entsteht das Prickeln aus dem Reiz des Verbotenen?
      Ich weiß ja nicht wie du zu einem Fremdgang stehst, aber ich denke manchmal ist das nicht das verkehrteste. Wenn da aber Liebe mit im Spiel ist, oder dazu kommt kann es im Supergau enden. Es ist die Frage ob du auf Dauer mit dem Prickeln klar kommen kannst was sicher sehr anstrengend wird, oder ob du es drauf ankommen läßt und schaust wohin dich deine Gefühle führen.
      Dein Mann scheint da ja sehr offen zu sein, es wäre vielleicht auch eine Möglichkeit es mit seinem Einverständnis zu tun, vielleicht genügt schon alleine das Wissen das er es akzeptiert um das Prickeln erlöschen zu lassen. Kommt halt drauf an wo die Ursache dafür liegt.

      Kommentar


      • Re: Es knistert zwischen uns


        sicher würde es weiter knistern, aber die Entfernung würde ein Überschlagen des "Funken" verhindern oder doch unwahrscheinlich machen.
        Anchesina

        Kommentar



        • Re: Es knistert zwischen uns


          Hallo Tired,
          wenn man mit dem Feuer spielt, kann man sich die Finger verbrennen.
          Fremdgang klingt gut, ich bin aber noch nicht soweit. Meinen Mann würde ich vorerst gerne aus dem Spiel lassen. Ich weiß nicht wie weit er mich gehen lassen würde. Ich möchte es nicht austesten. Vorallem möchte ich ihn nicht verlieren.
          Es muss nicht immer so gut ausgehen wie in Deinem Bekanntenkreis.
          Ich werde wohl erstmal meine Einsamkeit während der Abwesenheit meines Mannes auf andere Weise bekämpfen müssen. Weiß noch nicht wie.
          Anchesina

          Kommentar

          Lädt...
          X