#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kränkung - kein orgasmus mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kränkung - kein orgasmus mehr

    ich bin seit ca. 6 wochen mit meiner freundin zusammen. in den ersten wochen lief es im bett sehr gut zwischen uns.

    vor ca. 3 wochen: im überschwang und nach komplimenten haschent sagte sie etwas in der richtung: mit mir hast du doch den besten sex deines lebens. ich darauf hin: naja, den zweitbesten. kaum hatte ich es ausgesprochen, tat es mir auch schon leid. jedoch entsprach es der wahrheit. zumal man ja in dieser frühen phase der partnerschaft noch nicht so experimentierfreudig ist.

    das hat sie natürlich sehr gekränkt. seit dem scheint ihre lust auf sex mit mir abzunehmen. vor ca. 5 tagen fragte ich sie mehrfach, nachdem wir miteinander im bett ware, ob etwas sei, da sie sich etwas von mir weg drehte. zudem hatte ich den eindruk, dass sie nicht mehr so viel lust am sex hatte. sie beichtete mir, dass seit diesem vorfall kaum mehr einen orgasmus hatte, obwohl es am anfang so schön mit mir war. kurz vor dem höhepunkt muss sie, laut ihrer aussage, daran denken, wie ich wilden sex mit einer anderen frau habe.

    ich habe ihr schon mehrfach gesagt, dass ich den sex mit ihr toll und wunderbar finde, was natürlich auch der wahrheit entspricht. ich habe sie gefragt, was ich noch tun könnte / irgend etwas anders machen. sie weiss auch nicht weiter und meint, egal was ic sage, könnte es mir nicht recht glauben.

    angeblich hat sie durchaus noch lust auf sex mit mir. jedoch habe sie sich vorher auf den sex gefreut, wenn sie nur wusste, dass wir uns sehen werden. jetzt ist es wohl nur noch situativ, wenn wir kuscheln oder ähnliches. und ich habe den eindruck, dass es eben stark abgenommen hat.

    hinzu kommt, dass sie ihren ex (zumindest auch) wegen "problemen im bett" verlassen hat (die wohl aber von anfang an bestanden). daher habe ich angst, dass wir keine lösung finden.

    was kann ich tun? einfach abwarten? versuchen, mit ihr darüber zu reden? aber dann laufe ich vielleicht gefahr, sie unter druck zu setzen. womöglich gibt es ja auch noch andere ursachen. zwar glaube ich ihr und halte es für unwahrshcienlich, aber ganz ausschließen kann man es ja nie.


  • Re: Kränkung - kein orgasmus mehr


    .......naja, den zweitbesten......

    Es gibt Situationen in denen eine Lüge das Beste ist was man tun kann.

    Ich würde erst mal auf Geschlechtsverkehr verzichten, ansonsten das volle Register ziehen, verwöhne sie mit allem was du hast.
    Mach eure Beziehung wieder spannend, erotisch, romantisch.......geh auf sie ein, verzichte darauf sie zum Höhepunkt bringen zu wollen.
    Sorge dafür das der Sex nicht eine Pflicht für sie ist, sondern wieder etwas wird das sie haben möchte.

    Kommentar


    • Re: Kränkung - kein orgasmus mehr


      "..dass seit diesem vorfall kaum mehr einen Orgasmus hatte,"

      Das wesentliche Sexualorgan, das Gehirn, ist von dem Ereignis blockiert.

      Also müssen Sie da ansetzen: Orgasmus und kummervolle Gedanken sind z.Z. unbewusst verknüpft. Zum Deblockieren gibt es zwei Wege:

      1. Die kränkende Behauptung muss relativiert werden.

      2. Ein Orgasmus (als erwartetes, aber erschwertes Ziel) wird bewusst durch Vereinbarung vermieden, also vorher aufhören.

      Weg 2. ist einfacher.

      Kommentar


      • Re: Kränkung - kein orgasmus mehr


        das ich jetzt nicht krampfhaft versuchen sollte sie zum höhepunkt zu bringen ist shcon klar und leuchtet auch ein. aber wie soll man das bewusst vermeiden? kein sex mehr? aufhören, wenn ich den eindruck habe, dass es für sie am schönsten ist?

        ich habe ihr schon versucht klar zu machen (vielleicht noch nciht deutlich genug), dass ich nicht so sehr darunter leide, dass sie keinen höhepunkt bekommt, sondern dass sie es immer noch so sehr bedrückt und der spass am sex bei ihr darunter zu leiden scheint.

        momentan scheint es eher selten sex zu geben, zumal wir beide viel zu tun haben. zur zeit probiere ich es mit strategie 1, was mir nicht schwer fällt, da ich sie einfach toll finde.

        Kommentar



        • Re: Kränkung - kein orgasmus mehr


          [quote viktor80]ich habe ihr schon versucht klar zu machen (vielleicht noch nciht deutlich genug), dass ich nicht so sehr darunter leide, dass sie keinen Höhepunkt bekommt, sondern dass sie es immer noch so sehr bedrückt und der spass am Sex bei ihr darunter zu leiden scheint.
          [/quote]

          Ich wäre nicht so sehr begeistert wenn mein Freund mir klar machen würde das er nicht so sehr darunter leidet, wie ich.
          Erstens wäre mir das mit dem höhepunkt schon klar, zweitens würde ich mich irgendwie von ihm isoliert und in der Bringer rolle fühlen.
          Es wäre dann im Prinzip mein Problem, der Partner leidet nicht wirklich darunter und drückt mir sein Mitgefühl aus und ich muss was draus machen.

          Du hast ihr gesagt das du mit ihr den zweitbesten Sex hast, da sie nicht zum Höhepunkt kommt und du trotzdem zufrieden mit deinen Part bist bedeutet doch das sie immer noch keinen guten Sex abliefert.

          So würde ich es wahrscheinlich im ersten Moment empfinden, und das fördert dann auch nicht das Selbstbewusstsein beim Sex einzigartig und begehrt zu sein. Es ist zu nüchtern.

          Kommentar


          • Re: Kränkung - kein orgasmus mehr


            Hi Victor <--- hübscher so.-
            *2. Ein Orgasmus (als erwartetes, aber erschwertes Ziel) wird bewusst durch Vereinbarung vermieden, also vorher aufhören.*
            So, ich glaube auch das weg 2 der bester im Moment für euch beide ist.-

            Begründung:
            Eure Beziehung ist viel zu klein um darüber weiter zu reden.-
            Besser es ist in den Anfang Stadium wo ihr seit, ein schritt züruck gehen, (um besser zu springen).-
            Eine zeit lang ausmachen " lassen wir erst mal, den Sex sein, was meinst du, ich finde dich toll & der Sex ist nicht das wesentliches...zu minderst nicht für mich." um das der vertrauen zu dem was du sagt, (sich langsam) in ihr Kopf implantiert. ( kleine not lüge).-
            Dann natürlich werdet ihr Sex ( lasse zeit bitte) wieder haben & natürlich wird's du sagen...
            "Oh man, ich ziehe glatt zurück was ich jemals behautet habe, man war ich ein trotel, wie konnte ich nur... so bescheuert sein ?!" ;-)

            Mach dir nichts draus übrigens, es ist eine... ganz leise gesagt, ein typisches " Anfänger Fehler" ehrlich sein ist eine Sache, die man sich natürlich treu bei behalten sollte , roh sein wie tired sagt, also "zu nüchtern" mit der Wahrheit, ist nun mal ziemlich "deplatziert" in besonderen, beim Sex.- Also höre mal etwas Präziser & genau, auf den Satz von Doc.-

            Kommentar


            • Re: Kränkung - kein orgasmus mehr


              Hey Vik,

              tja, da bist Du wohl bei ihrem "Test" (der Frage) in ein Fettnäpfchen getreten. (Wäre mir vermutlich auch passiert, da ich "mein Herz auf der Zunge trage" und eine ehrliche Haut bin).

              Wenn Du jetzt versuchst durch "Einschmeicheln" und dauerndes Nachfragen auf dem Thema rumzureiten, machst Du es eher noch schlimmer. **Steh zu der Aussage.** Ganz krass formuliert: Sie hat mit der Aussage ein Problem, nicht Du.
              Hättest Du "drittbesten" gesagt, könntest Du beiläufig erwähnen, dass sie/ihr bei diesem Bettkampf um einen Platz aufgerückt seid. Da Du aber "zweitbesten" sagtest, klingt ein Wechsel auf Platz eins eher plump.
              Ich würde weitermachen wie bisher; beim (zukünftigen) Sex ein paar "Neuerungen" einbauen (wie Du schon sagtest: nach so kurzer Zeit macht man noch nicht das volle Prg.).

              Es müsste darauf hinauslaufen, dass **sie** sagt: "Jetzt haben wir den besten Sex, oder?". Dazu muss sie Deine Aussage aber verarbeitet haben.

              LG, Hermi

              Kommentar



              • Re: Kränkung - kein orgasmus mehr


                oh wow, dass ist hart!

                Ihr erst sagen "der 2 beste sex" (wo ich mir die frage stelle, wie man sowas überhaupt sagen kann, das würde doch jeden menschen verletzen!!!) ... und dann auch noch zu sagen "es stört mich nicht das du kommst" ...ist dermaßen unsensibel und falsch...dass sie da keine lust mehr empfindet dürfte dich doch wirklich eigentlich nicht wundern!!!

                ich muss dir sagen, SOWAS vergisst eine frau nicht! Egal was du jetzt sagt, glauben wird sie es dir vermutlich nie! sry...hart aber ehrlich...(scheint ja auch deine devise zu sein)

                Kommentar


                • Re: Kränkung - kein orgasmus mehr


                  ^^ "das du nicht(!) kommst" <--meinte ich natürlich

                  Kommentar


                  • Re: Kränkung - kein orgasmus mehr


                    Dabei meint Victor nur gut & reitet sich immer tiefer in der Misere.... Oje...

                    Victor, Entweder du Schaft es was Dr Riecke Gemeint hat, kurz vor den Orgasmus " langsam" raus zu gehen, was ihr beide besprochen habt, nach dem Motto :
                    "Solange du kein Orgasmus hast, will ich selbst auch keins, da ich es fair fände" so etwa in der Art.-
                    Das gibt ihr das Gefühl von Fairness, zusammen halt, Team geist.- Du bekommst wieder dann, die Montur eines Gentleman, der weiss um die Sensibilität von Frauen.-
                    Oder eben kein Sex für eine zeitlang , auch da( absprache) halten.-

                    Kommentar



                    • Re: Kränkung - kein orgasmus mehr


                      also sex ja, aber nach absprache für beide kein höhepunkt?? das klingt ja fast so, als könnte es sinn machen.
                      nur muss ich das dann auch durchhalten und erstmal den mut finden, nochmal mit ihr darüber zu reden, um ihr das und die alternative - erstmal kein sex - vorzuschlagen.

                      Kommentar


                      • Re: Kränkung - kein orgasmus mehr


                        Hi Victor,
                        Wenn es dir murmelig ist, kommt es davon das du nun jetzt verstanden hast das du einer der " Faux pas" goldregel reingefallen bist.-
                        Nebenbei ganz im ernst, ein Mann der sag, " na war ich gut? " ist auch sowas von platt. Ich wäre in so ein Moment natürlich fiss, wurde Antwort, " hoch naja, der hammer wars nicht " ... höhö... Da ich die frage ziemlich plump gefunden hätte. Gott bewahre das ich nie diese Frage gestelt bekomme.... (!) :-))

                        Du Kahns ihr eine mail schreiben ? Ein Brief? Ein paar Ansätze dazu...

                        Thema: Sorry.
                        Hi Süsse.. ich habe viel Unsinn in mein leben gesagt, das war nun mal die Krönung von alle, ich möchte aber nicht des wegen krischen, sondern mich entschuldigen, da ich mein " faux pas" erkannt habe, dir ein konstruktives Vorschlag machen.
                        Wenn wir mit einanden schlafen möchten, möche ich auch kein Orgasmus haben, sondern wie du abwarten bis wir beide daran spass haben können, was meins du, ist das fair oder ist das fair ?
                        Dein Gentleman, victor.

                        Kommentar


                        • Re: Kränkung - kein orgasmus mehr


                          Ich finde du hast nichts falsch gemacht.
                          Du hast auf eine Frage offen und ehrlich geantwortet. Solltest du lügen?
                          Wem nutzt das auf die Dauer?

                          Du kannst aber die schwarzen Peter auf dich nehmen versuchen indem du zugibst, ich bin unsicher, weil ich so aufgeregt bin, weil du mir so sehr gefällst, weil ich nichts verbocken möchte, weil ich verdammt nervös bin und keinesfalls in deinen Augen schlecht dastehen möcht..

                          Das entschuldigt auf alle Fälle ein nicht so gutes Sexleben zuerst.

                          Was du angerichtet hast ist nicht schlimm, es kann sich noch alles zum Guten wenden.
                          Diese Frau ist wahrscheinlich wie die meisten Menschen total verunsichert über sich und ihre körperlichen Pluspunkte.
                          Da lässt sich viel machen mit einer gehörigen Portion sichtbarer Freude an allem was sie bereit ist zu geben und vorerst kaum was dazuzuverlangen- bis halt mehr Mut da ist zum Experimentieren.

                          Wenn eine Frau hellauf verliebt ist, dann ist sie nur zu bereit für ausgedehnten Sex.
                          Du kannst wirklich einmal auf Sex ein wenig verzichten zuerst und dafür mehr Augenmerk drauf legen was sie so richtig verliebt stimmt.

                          Was mich verliebt stimmt ist immer noch wer, der keine Scheu hat vor wahren Worten.

                          Wer lügt zuckt vor der Wahrheit zusammen, eine Lüge nach der anderen wird dadurch eliminiert indem man von Beginn an alles zugibt.

                          Wie gesagt, auch zugibt: wir mögen uns, sind aber noch lange nicht am Ziel, lassen wir uns Fehler machen und diese immer wieder vergeben.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X