vor ca. 3 wochen: im überschwang und nach komplimenten haschent sagte sie etwas in der richtung: mit mir hast du doch den besten sex deines lebens. ich darauf hin: naja, den zweitbesten. kaum hatte ich es ausgesprochen, tat es mir auch schon leid. jedoch entsprach es der wahrheit. zumal man ja in dieser frühen phase der partnerschaft noch nicht so experimentierfreudig ist.
das hat sie natürlich sehr gekränkt. seit dem scheint ihre lust auf sex mit mir abzunehmen. vor ca. 5 tagen fragte ich sie mehrfach, nachdem wir miteinander im bett ware, ob etwas sei, da sie sich etwas von mir weg drehte. zudem hatte ich den eindruk, dass sie nicht mehr so viel lust am sex hatte. sie beichtete mir, dass seit diesem vorfall kaum mehr einen orgasmus hatte, obwohl es am anfang so schön mit mir war. kurz vor dem höhepunkt muss sie, laut ihrer aussage, daran denken, wie ich wilden sex mit einer anderen frau habe.
ich habe ihr schon mehrfach gesagt, dass ich den sex mit ihr toll und wunderbar finde, was natürlich auch der wahrheit entspricht. ich habe sie gefragt, was ich noch tun könnte / irgend etwas anders machen. sie weiss auch nicht weiter und meint, egal was ic sage, könnte es mir nicht recht glauben.
angeblich hat sie durchaus noch lust auf sex mit mir. jedoch habe sie sich vorher auf den sex gefreut, wenn sie nur wusste, dass wir uns sehen werden. jetzt ist es wohl nur noch situativ, wenn wir kuscheln oder ähnliches. und ich habe den eindruck, dass es eben stark abgenommen hat.
hinzu kommt, dass sie ihren ex (zumindest auch) wegen "problemen im bett" verlassen hat (die wohl aber von anfang an bestanden). daher habe ich angst, dass wir keine lösung finden.
was kann ich tun? einfach abwarten? versuchen, mit ihr darüber zu reden? aber dann laufe ich vielleicht gefahr, sie unter druck zu setzen. womöglich gibt es ja auch noch andere ursachen. zwar glaube ich ihr und halte es für unwahrshcienlich, aber ganz ausschließen kann man es ja nie.
Kommentar