ich bin bin fix und fertig :-( ich habe einen ganz tollen jugen kennengelernt übers internet.wir haben tgl.bis zu 4 stunden miteinander telefoniert und alles war schön.er ist nach 3 monaten zu mir gekommen und wir hatten ein schönes wochenende gehabt.es ist aber nichts gelaufen.als er am sonntag wieder zurückgefahren ist... haben wir ausgemacht das er so schnell wie möglich wiederkommt.
seit dem treffen sagt er mir zwar das er mich gern hat und das wir in 1 monat unsren geburtstag zusammen feiern wollen und so aber wir telefonieren kaum noch..schreiben nicht mehr so viel usw.
ich hab gefragt woran das liegt und er meinte immer er hätte probleme zuhause und wäre krank..ich solle mir keine sorgen machen es hätte nichts mit mir zu tun.
montag haben wir das letzte mal miteinander telefoniert und seit dem ist funkstille.ich habe ihm eine sms geschickt und versucht anzurufen doch er reagiert nicht..
er ist in vielen single seiten angemeldet und geht da auch kaum noch rein.bei einer hat er sogar stehen das er verliebt ist und nicht mehr zu haben ist...ich dachte ich wäre damit gemeint doch dann stand da...das er sich riesig auf einen dienstag freut mit einem herz..das war diese woche...ich weiß nicht was ich machen soll...wenn er ne andere hat kann er doch wenigstens so ehrlich sein und es mir sagen oder nicht???aber er hat montag noch zu mir gesagt das er mich voll lieb hat bla bla bal
was soll das.er meldet sich nicht..antworten tut er nicht.wir waren ja förmlich schon zusammen und seit montag ist nichts mehr :-(
bitte ich will ihn haben aber wie soll ich es anstellen ohne ihn zu nerven?
Kommentar