ich hab da mal eine Frage. O Gott wie soll ich Anfangen...
Also ich habe vor einiger Zeit jemanden Kennengelrnt, der eigentlich so gar nicht mein Typ (nicht so besonders gut aussehend, etwas übergewichtig, etc... ) ist aber wir haben uns Stundenlang unterhalten, festgestellt, daß wir so viele gemeinsamkeiten haben und uns öfter getroffen... so führte eins zum anderen und wir sind nun seit einigen Monaten zusammen. Da ich dachte, ich kann über äußerlichkeiten hinweg sehen. Die inneren Werte zählen!
So weit so gut... alles lief super, Beziehung, Sex, Unternehmungen alles wunderbar... Auch das er nicht mein Typ (wirklich gar nicht) hat mich nicht gestört... bis zu dem Tag wo er mir sagte daß er mich liebt...
Seit dem bin ich mir total unsicher. Ich hab ihm gesagt dass ich ihn auch liebe aber irgendwie ist das alles komisch...
Ich achte seitdem mehr auf seine Macken, sein Aussehen und beim Sex läuft es auch nicht so gut weil ich mich einfach nicht mehr gehen lassen kann. Ich bin total verzweifelt... Er ist der tollste Mann den ich jeh kennengelernt habe. Er ist so wundervoll und er liebt mich so wie ich bin... woran liegt das, daß ich mich so komisch fühle? Kann man wirklich so oberflächlich sein? Er hat es verdient, dass ich ihn auch so liebe wie er ist.
Er fehlt mir wenn er nicht da ist und ich bin gern mit ihm zusammen aber das bin ich mit meiner besten Freundin auch.
Danke für eure Hilfe
Matilda
Kommentar