Habe da wohl ein Problem...
Ich bin seit gut 13Jahren mit meinem Mann zusammen & seit 4Jahren verheiratet...!!! Er war schonmal verheiratet & 3Kinder...
1 davon lebt bei uns, den habe ich die 13 Jahre großgezogen...
Er wollte erst nie ein eigenes mit mir, dann wollte er auf einmal und es klappte einfach nicht....!!!!
Dann kam einfach dazu, das wir uns nach & nach immer mehr auseinander gelebt haben.... Ich kam mir vor wie in einer WG...!!!!
Ich bin immer arbeiten gegangen & hab mich um alles gekümmert... Wenn ich nach Hause kam, hat da auch noch der Haushalt & Einkauf usw. auf mich gewartet. Er hat viel Zeit vor dem Pc gesessen und das hat viel kaputt gemacht, dazu kommt, das er das arbeiten auch nicht erfunden hat....!!!!
Tja und dann habe ich einen anderen Mann kennen gelernt...!!!
Erst war er nur ein guter Freund und Kollege, aber nach einiger Zeit hab ich gemerkt, das ich mehr als nur Freundschaft für ihn empfinde, das hatte sich einfach so entwickelt & ich wusste, das er mich von Anfang an gut leiden konnte...
Dann nahm das ganze seinen Lauf & wir hatten dann halt eine "heimliche Liebelei", irgendwann habe ich dann versucht mich von ihm fernzuhalten wegen meiner Ehe, aber er ging mir einfach nicht aus dem Kopf & wir hatten immer mal wieder telefonischen Kontakt & als Kollegen hat man sich halt auch öfters gesehen & dann haben wir uns irgendwann wieder getroffen...!!!!
Das ging jetzt ne ganze Zeit & dann hatte er Weihnachten seiner Familie alles erzählt & ich habe meinem Mann alles gebeichtet & gesagt, das ich mich wohl trennen möchte.... Das habe ich dann am 01.01. getan & bin zu dem anderen.... Am 03.01. bin ich kurz nach Hause & habe meinen Mann im letzten Moment gefunden.... Er hat versucht sich wegen dem ganzen das Leben zu nehmen...!!!
Er hat einige Tage im Koma gelegen & wir wussten nicht, ob er es überlebt...!!!
Ich bin dann sofort zurück um mich um seinen Sohn zu kümmern & habe jeden Tag an seinem Bett gesessen & gehofft, das er alles gut übersteht...
Er hat alles gut überstanden & ich hab gedacht, das wir es vielleicht noch mal versuchen könnten, auch wen ich ihm schon vorher mehrere Chancen gegeben hatte.... Aber der andere ist mir nicht aus dem Kopf gegangen...!!!!
Jetzt habe ich gestern erfahren, das ich schwanger von ihm bin & habe es ihm auch direkt gesagt & er möchte gerne, das ich zu ihm komme & er will sich um mich & unser Kind kümmern & er sagte auch, das er es nicht akzeptieren könnte & wollte, das mein Mann sein Kind erziehen & großziehen würde....!!!!!
Jetzt bin ich natürlich hin- und hergerissen, weil ich bei dem anderen nie weggegangen wäre, wenn mein Mann nicht so einen "Mist" gebaut hätte....!!!!
Ich liebe diesen Mann, aber für meinen Mann sind auch noch wohl Gefühle da, aber einfach lange nicht mehr so wie früher und nur aus Mitleid und Angst, das er sich wieder was tun könnte, kann ich doch nicht dableiben...!!!
Und der andere freut sich auf´s Kind und möchte unbedingt, das ich zu ihm ziehe und wir dann ne richtige Familie sind....!!!!
Ich weiß echt nicht, was ich tun soll...????
Was ist das richtige und was nicht.....
Kommentar