möchte einfach nur mal ein Rat von Euch hören.
Bin jetzt seit ca. einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Sehen uns ab und an in der Woche und sonst am Wochenende? Wenn wir uns sehen ist es super und es geht mir auch gut. Nur sehen wir uns halt recht selten..
Er würde sehr gerne mit mir dieses Jahr schon zusammen ziehen. Wir wohnen ca. 60 km auseinander, so dass es schon eine Fahrerei jedes mal ist.
Ich freue mich schon darauf aber habe auch angst das es dann doch alles nicht so klappt und es auseinander geht warum auch immer und ich nachher da stehe ohne Wohnung etc. Er hat auch ein kleinen Sohn, den er ab Februar, wenn alles gut geht regelmäßig am Samstag für ein paar Stunden nach Hause nehmen darf. Ich selber habe den kleinen auch noch nie kennen gelernt und erst einmal soll seine Familie ihn kennen lernen ( die ihn auch noch nie gesehen hat )So dass es für mich auch eine neue Situation sein wird. Ich weiß wohl das er wenn wir zusammen ziehen auch sich im Haushalt miteinbringt etc.
Findet Ihr das es noch zufrüh ist mit zusammenziehen oder man es einfach versuchen sollte?
Danke für Eure Meinung / Rat
Kommentar