Nach dem mein Partner im Zuge einer Kurzschlussentscheidung sich ende November von mir getrennt hat sind 6 Wochen vergangen.
Der Stand der Sachen ist inzwischen so, dass wir uns jetzt eher spontan ab und zu treffen um mit den Kindern etwas zu unternehmen oder seine Mutter zu besuchen. Und da unsere Gefühle für einander noch immer sehr intensiv sind, können wir es nicht unterlassen uns zu umarmen und zu küssen. Sexualität ist dabei tabu, obwohl er es gerne hätte.
Er ist in einer Phase angelangt, wo er, wie er sagt, kurz davor ist die Beziehung wieder aufzunehmen, da er an mir alles hat was er sich nur wünschen kann. Will aber die Situation noch etwas länger überdenken um die richtige Entscheidung zu treffen.
Ich habe mich inzwischen etwas beruhigt und etwas kühleren Kopf bekommen, so dass ich jetzt nicht mehr sicher bin ob er der richtiger für mich ist, nach dem ganzen Hinundher und vor allem ob ich ihm wieder vertrauen kann.
Ihr dürft jetzt Wette abschließen, wie es mit uns weiter geht. Mich interessiert sehr ihre Meinung und natürlich ihr Rat.
Kommentar