Ich bin seit 8 Monaten mit meinen Freund zusammen.Nebenbei erwähnt wir sind beide vom Sternzeichen Löwe. Was ich auch sehr ungewöhnlich fand wir waren noch kleine drei Wochen zusammen und hatten schon den ersten Streit, und darauf folgten in geringen abständen weitere. Dann war mal schluß für ein, zwei Tage. Irgendwann waren die Zwischenräume zwischen den Streitereien länger. Ich bekam ziehmlich schnell den Schlüssel von seiner Wohnung. Als ich wieder einmal bei ihm geschlafen hatte, standen wir auf und er ging mit seinen Hund raus. Ich wollte mich nützlich machen, und habe die Wäschen abgenommen zusammen gelgt und wollte sie in den Schrank legen, als mir eine Korsage in die Hände fiel. Ich machte den Schrank wieder zu packte die Wäsche wieder auf den Wäscheständer und wollte eigendlich nur noch weg. Als er wieder kam tranken wir noch einen Kaffee und dann verschwand ich unter irgendeinen Vorwand.Am nächsten Tag hatte ich den ersten Schreck verdaut, und konnte ihn drauf ansprechen.Er spielte es runter und sagte mir das er solche Sachen schön fände, und in seiner alten Wohnung sowas als Deko verwendet habe. Ich sagte ihm das es mir Leid täte das ich an seinem Schrank war, seine Antwort war... du hast einen Schlüssel von meiner Wohnung, ich habe nichts zu verbergen, du kannst überall ran gehen.Einige Zeit später als ich wieder mal bei ihm war dachte ich an diesem Satz und guckte in einen Karton der im Schlafzimmer von Anfang an stand. Der war voll mit Sexspielzeug , Korsagen und Strings alle Farben und Formen, und auch solche, ( ich weiss nicht wie sich das nennt ) Kunstbrüste. Ich sprach ihn darauf an und er sagte wieder er fände das schön aber eben nicht wie ich mittler weile vermutete an sich selbst sondern an Frauen. Ganz zu anfang erzählte er mir mal das er in seiner Jugend mal einen angehenden Leisenbruch gehabt hätte. Der Arzt zu ihm gesagt habe es gäbe solche Stützhosen, aber mit einer normalen Miederhose würde das auch gehen. Also meinte er ich solle mich nicht wundern wenn er mal Schmerzem hat dann würde er auch eine Miederhose tragen.Von Schmerzen warnie die Rede er trägt sie täglich. Dann sagte er mir das er in seiner Ersten und Zweiten Ehe ein langweiliges Sexleben hatte, einfach nur ne nackte Frau neben sich. Das möchte er nicht mehr. Er findete Strapse total reizvoll. Und so kauft er mir welche. Ich bin was Sex betrifft bestimmt nicht verklemmt, aber da ich ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen habe fühle ich mich damit nicht wohl. Das habe ich ihm auch so gesagt. Und er meinte nur er findet mich so wie ich bin gut, er kann mit solchen dünnen Dingeren nichts anfangen. Na gut ich bin über meinen Schatten gesprungen und habe es für ihn gemacht. Da ich das aber nicht ständig möchte war ca. 14 Tage her als wir Sex mit Strapsen hatten. Da wir auch Arbeitskollegen sind, sehen wir uns auch während der Arbeit. Als wir dann so neben einander saßen, und ich einfach mal meine Hand auf sein Bein legte......fühlte ich was.... oh mein Gott mir wurde echt schlecht. Ja er hatte diese Korsage an und Strapse. Und as ich ihm nach Feierabend darauf ansprach, sagte er das habe er nur gemacht um mir zu zeigen das ich schon lange keine mehr anhatte. Dann kommt der Knaller, es kam raus das er mich sieben von acht Monaten betrogen hat. Er selbst hat es dazu kommen lassen das es rauskommt. Und zwar hatte seine Ex-Frau undich ein Gespräch. Seine Version war sie habe ihm erpresst, das sie sich wenn er nicht noch mal einen Neuanfang mit ihr startet, sich das Leben nehmen wird. Er hat sich wohl darauf eingelassen, und mit ihr geschlafen. Und wenn er das abbrechen wollte hat sie gedroht mir alles zu erzählen. Sicherlich fragt ihr Euch jetzt, warum ich noch mit ihm zusammen bin, ja ich mich irgendwie auch. Ich bin 45 Jahre alt und habe auch keine Lust immer allein zu bleiben, und habe die Hoffnung vielleicht kann sich alles ändern. Ich habe eine Pro und Contra Liste gemacht. Die noch und dann wisst Ihr alles.
Pro:
-Er ist hilfsbereit
-Er bemüht sich mein Vertrauen wieder zu bekommen
-Er unterstützt mich (nicht finanziell gemeint)
-Er ist ordnungsliebend
-Er ist gepflegt
-Er ist zuverlässig
Contra:
-Küssen gehört nicht zu seinen Stärken
-Kein guter Sex
-Er kann nicht zuhören
-Musik... wenn sie nicht Deutsch ist, ist krach. Aber auch deutsche Musik muss man nicht hören.
-Kein Party-Mensch
-Es ist langweilig wenn ich bei ihm bin
-Er unterbricht Gespräche wenn sein Hund mit eine Spielzeug vor ihm sitzt
-Wenig bis keine Unterhaltung mit ihm möglich
Liebe Grüsse und ich würde mich freuen möglichst viele Meinungen von Euch zu bekommen. Denn vielleichsehen ich das alles nur ein bisschen eng.
Moni
Kommentar