da gibt es etwas in meinem Leben, das mich nicht losläßt! Als ich noch Schülerin und so um die 17 Jahre alt war, gab es in unserem Ort einen wunderschönen jungen Mann namens Paul. Er war Sportler und wirklich unglaublich gut aussehend. Er entstammte einer sehr armen kinderreichen Familie, während ich aus wohlhabendem behüteten Haus stammte. Eines Tages bemerkte ich, dass ich ihm offenbar gefiel. Beim Schwimmen im Sommer an unserem Badesee, sonderte er sich oft von seinen Freunden ab, um sich in meine Nähe zu setzen und beobachtete mich oft stundenlang. Immer mit warmen liebevollem Blick... Ich war damals noch unerfahren und wußte nicht, was ich von seinem Verhalten denken sollte. Ich war auch sehr schüchtern, konnte gar nicht glauben, dass ich ihm soviel bedeuten könnte. Dies, obwohl ich auch immer als sehr schönes Mädchen galt und die Beachtung der Männer von klein auf kannte. Überall, wo er mich sah, beobachtete er mich. Schließlich ging er auch auf meine Schule. Ich glaube meinetwegen, um mir nah zu sein! Nie hat mich ein Mann so angesehen wie Paul! Natürlich war ich in ihn verliebt, hoffte aber, dass er den ersten Schritt tun würde. Offenbar traute er sich aber nicht, vielleicht weil er dachte, er wäre nicht gut genug für mich. Nach dem Abitur beschloss ich in einer anderen Stadt zu studieren und von ihm hörte ich, dass er dasselbe tun wollte. Meine Hoffnung war damals, wenn er ebenfalls in dieser Stadt studieren würde, dass wir uns dann endlich näher kennenlernen würden. Leider kam es anders, er bekam nach der Schule einen Job und wir verloren uns aus den Augen.
Ich ging verschiedene Beziehungen ein und bin auch jetzt in einer Beziehung. Mit diesem Mann hab ich einen kleinen Sohn. Doch Paul geht mir nicht aus dem Kopf. Seit meiner Teenagerzeit ist er immer wieder in meinen Gedanken. Immer wenn ich in meinem Heimatort bin oder am See, denke ich an ihn. Meine Liebe ist jetzt, obwohl ich ihn soviele Jahre nicht gesehen habe, noch viel stärker geworden. Hab auch versucht ihn wiederzufinden, übers Internet leider ohne Erfolg. Er scheint eine Geheimnummer zu haben und ist in keinem soz. Netzwerk wie facebook usw. zu finden.
Wie ist das zu erklären? Was soll ich tun? Ich will ihn unbedingt wiederfinden?
Kommentar