#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War zwar keine Beziehung aber trotzdem aus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• War zwar keine Beziehung aber trotzdem aus?

Hallo an alle,

ich weiss nicht ob ich hier mein problem schreiben kann,wenn ich lese das viele ganz andere sorgen haben, aber mich trifft es auch und ich kanns nicht mehr in mir tragen.

Versuche mich kurz zufassen...

Habe einen typen bei werkenntwen kennen gelernt und dannach folgte Msn bis cam und dann tele.sms ,nur gesehen haben wir uns nicht,da er in Deutschland lebt und ich halt im Kosovo !
    Wir hatten uns gut verstanden,bis er dann eines tages sagte,aus uns kann nix werden weil ich mit einer anderen zusammen bin.
    Gut,da war ich baff und ich fands schade,weil ich mich irgendwie von anfang an in den verguckt habe,er hat mich so sehr zum lachen gebracht wie kein anderer,naja hatte auch nicht viele,2 nur.
    Dann fing sein älterer bruder an mir zu schreiben und lernten uns kennen und er fing an mich zu lieben,wie er es sagte...ihm hatte es nicht gestört das ich vorher mit dem jüngeren bruder geschrieben und gecamt habe...naja selbst er war mir zu anstrengend,totaler steinzeitmensch. Dann plötzlich fing er wieder an,meldete sich bei mir,er sagte er will mich so gern sehen,das wollte er immer...ich machte "schluss" mit dem älteren bruder,da ich merkte das ich mehr für den anderen emfinde. Das hört sich alles so schei*e an,ich weiss. Ich bin vielleicht die herzlose hier aber hmm keine ahnung. Unser kontakt fing wieder an,camen ,tele und sms. Dann sagte er mir,warum habe ich nicht um ihn gekämft,sondern einfach locker gelassen,wenn ich doch was für ihn empfunden habe...naja ...Er sprach über zukunft,pläne, gemeinsame pläne...
    alles passte so gut zusammen,er sagte er will diese fernzbez.und er liebt mich,sowas,ann aber meldete er sich eines tages,und schrieb mir,mit den worten: Hey ich muss dir was sagen,ich habe eine neue,tut mir Leid,Bye ! boah ich war echt weg.
    Ich schrieb ihn nur: Soll ich dir mal was sagen,du bist diesen Satz nicht mal Wert. Seit dem ist funkstille...ich weiss nicht was ich tun soll,ich tuhe am besten garnichts.?
    Kennt jemand sowas,denkt ihr auch das es von anfang an ne verarsche ist,das habe ich ihm doch so oft gesagt. Wenns ne verdammte reine zeitverschwendung ist,dann soll er es gleich sein lassen,ich hab keine zeit und nerven für sowas kindisches.
    Aber neeein,er schwörte drauf,das es todernst ist. Scheisskerl.

Warum mag man so einen menschen überhaupt....oh man eh.

Mir ist nach heulen,und doch heult man wegen soswas nicht.

Sorry für den Text und danke schon mal im vorraus.

Gruss
    Lena

• Re: War zwar keine Beziehung aber trotzdem aus?

......denkt ihr auch das es von anfang an ne verarsche ist......

Zumindest ich, ihm war wohl zwischen seinen Beziehungen etwas langweilig.

......das habe ich ihm doch so oft gesagt. Wenns ne verdammte reine zeitverschwendung ist,dann soll er es gleich sein lassen.......

Hast du schon mal erlebt das jemand der mit anderen eine miese Tour fährt es sein lässt nur weil er darum gebeten wird? Ich nicht.

Weißt du, der eine leidet wahnsinnig weil eine lange gemeinsame Zeit mit dem Partner beendet wird, der andere aus solchen Gründen wie du. Wer will entscheiden welches Leiden gerechtfertigter und welches geringer einzustufen ist, wenn der Schmerzpegel genauso hoch ist. Man kann sich halt nicht befehlen das ganze lockerer zu sehen, so ist das eben mit den Gefühlen. Warte einfach bis du drüber weg bist, kannst dir auch ruhig die Augen aus heulen das hilft.

Ich habe irgendwie das dumpfe Gefühl das er sich wieder bei dir melden wird, falls er mal wieder alleine ist und einen Pausenclown braucht, er hat ja nichts zu verlieren wenn er dich anschreibt und wahrscheinlich geht er davon aus das du wieder auf ihn anspringst.
    Auch wenn du meinst unsterblich in ihn verliebt zu sein solltest du dann nicht reagieren und dir das nochmal antun, er ist ein Ar....... und das sollte sogar ein liebeskranker Verstand realisieren, versuch auf ihn zu hören.

Kommentar

Hallo,

ja aber ich gebe mich nicht gleich cool oder so,aber so total verliebt auch nicht. Das hab ich mir nie anmerken lassen,das ich total verrückt nach ihm bin.

Hab gesehen das er mich auch geblockt hat bei msn,man das hat mich so aufgeregt,weil ich so oder so nicht vorhatte ihn anzuschreiben. Sein nick auch noch ... (08.1.2011 beste tag) und so zwei herzchen...

Ich wundere mich nur,wieso er sagt er habe sich verändert,er will mich nicht verarschen,das könne er auch nicht,er hätte keinen grund und sowas...bla bla. Sagte per sms das ich in seinen augen seine zukünftige bin,so schöne lügende worte halt.
      Irgendwie weiss ich alles,das er ein echter Arschlo** und arrogant ist.

Habe mir gedanken gemacht,wenns ein plan einer verarschung wäre,dann hätte er das durchziehen können,er wäre zu mir gekommen,hätte mich ausnutzen können ,wieder wegfliegen und da hätte er es gehabt,,,,ach wenn ich das so lese was ich schreibe dann wirds mir immer klarer.

Ich könnt den tag und nacht schimpfen und das wär mir immer noch nicht genung (bringt aber nix,ich weiss!)

Wieso hänge ich noch dran......alles so schei**

Danke trotzdem

Kommentar

.....ja aber ich gebe mich nicht gleich cool oder so,aber so total verliebt auch nicht. Das hab ich mir nie anmerken lassen,das ich total verrückt nach ihm bin......

Ich bin sicher das er es trotzdem gemerkt hat, der Satz:
        ....Sagte per sms das ich in seinen augen seine zukünftige bin,......
        zeigt doch das er dich noch mehr zu sich ziehen wollte.
        Er hat dich aus seinen Kontakten gelöscht, gerade weil er weiß das du tierisch auf ihn stehst und er hat ja eine andere.
        Vielleicht hätte er dich noch vernascht, aber vielleicht hat er sich einfach nur die Zeit vertrieben und geschaut wie weit er gehen kann ohne das du es raffst. Sein Bruder wollte dann wohl auch mal, hat nicht geklappt also hat er wieder den Spaßfaktor übernommen.

Ich finde es ohnehin ziemlich merkwürdig das einer den Kontakt abbricht und dann der Bruder auf der Matte steht.........

Kommentar

Ja ich mochte sowas ja auch nie,erst mit ihm dann mit dem anderen bruder.
          Es ist aber so gekommen, zuerst dachte ich es klappt mit ihm,dann wollt er nicht,zwingen kann ich ja sowas nicht. Der andere fing dann selber an...klappte aber doch nicht,die ferne,er war zu eifersüchtig,so viele details....
          Dann meldet er sich aufeinmal wieder...klar kommen dann die gefühle wieder hoch,selbst wenns für ihn nur reiner zeitvertreib war,ich wusst das ja nicht,war ja zu verliebt/dumm.

Wenn er so einfach los lassen kann,dann kann ich das auch.
          Ich muss für so einen nicht kämpfen.Ich weiss eines, wenn der typ sich mal meldet,ich falle garantiert nicht wieder auf ihn herein.

Ich wünschte er hätte sich nie gemeldet...nie. Ich leg jetzt auch keinen wert mehr auf die schönen und witzitgen momente.
          Selberschuld im endeffekt.

Danke

Kommentar

Ich meinte nicht das ich es merkwürdig finde das du dich mit beiden Brüdern beschäftigt hast, sondern das der Bruder schon in den Startlöchern stand.

Ich finde du hast die richtige Einstellung, und der der selber dran Schuld ist das ist dein Bekannter. Selber dran schuld das er dich hat sausen lassen.;-)

Kommentar

Er hat ja keine ahnung was ihm entgeht hahah. :-P

Ach man,ich will einfach nur nicht das es so ist wie es ist.
              Ständig an ihn zu denken,obwohl ich arbeite und ich meistens im stress bin. Aber das bin ich anscheinend gewohnt,ständig im stress gewesen und an ihn gedacht und heute ist es auch so...

Einfach nur schade.

Danke noch mal fürs "zuhören" hat echt gut getan mal alles rauszulassen. Wenn ich mit freunden darübe rede,sagen sie einen nur, habs dir nicht gesagt ....sowas.

Gruss
              Lena

Kommentar

"Ich leg jetzt auch keinen wert mehr auf die schönen und witzitgen momente."

Mit etwas mehr Lebenserfahrung könnten Sie das auch anders sehen: Es war ein schöne Zeit. Er hat mich bereichert. Meine Messlatte werde ich jetzt aber höher stellen.

Kommentar

Ja und genau diese habe ich nicht und nicht mal diese "erfahrung" mit ihm war was echtes...übers Internet.tzzz

Eigentlich habe ich einen haufen von angeboten,nur er war immer der einzige in meinen augen,wollte nie mit anderen zu tun haben,ich hätte all das machen können,er lebt ja da und ich am arsch der welt...bin ihm immer treu geblieben und er zieht so ne show ab. Sein pech,mittlerweile tut er mir leid,das er mich nicht verdient hat,weil ich so das komplete gegenteil von ihm bin und er ne schlechte meinung hat über die frauenwelt. Jedem seins.

Vielen Dank..

Kommentar

Lädt...
                  X