ich weiss nicht ob ich hier mein problem schreiben kann,wenn ich lese das viele ganz andere sorgen haben, aber mich trifft es auch und ich kanns nicht mehr in mir tragen.
Versuche mich kurz zufassen...
Habe einen typen bei werkenntwen kennen gelernt und dannach folgte Msn bis cam und dann tele.sms ,nur gesehen haben wir uns nicht,da er in Deutschland lebt und ich halt im Kosovo !
Wir hatten uns gut verstanden,bis er dann eines tages sagte,aus uns kann nix werden weil ich mit einer anderen zusammen bin.
Gut,da war ich baff und ich fands schade,weil ich mich irgendwie von anfang an in den verguckt habe,er hat mich so sehr zum lachen gebracht wie kein anderer,naja hatte auch nicht viele,2 nur.
Dann fing sein älterer bruder an mir zu schreiben und lernten uns kennen und er fing an mich zu lieben,wie er es sagte...ihm hatte es nicht gestört das ich vorher mit dem jüngeren bruder geschrieben und gecamt habe...naja selbst er war mir zu anstrengend,totaler steinzeitmensch. Dann plötzlich fing er wieder an,meldete sich bei mir,er sagte er will mich so gern sehen,das wollte er immer...ich machte "schluss" mit dem älteren bruder,da ich merkte das ich mehr für den anderen emfinde. Das hört sich alles so schei*e an,ich weiss. Ich bin vielleicht die herzlose hier aber hmm keine ahnung. Unser kontakt fing wieder an,camen ,tele und sms. Dann sagte er mir,warum habe ich nicht um ihn gekämft,sondern einfach locker gelassen,wenn ich doch was für ihn empfunden habe...naja ...Er sprach über zukunft,pläne, gemeinsame pläne...
alles passte so gut zusammen,er sagte er will diese fernzbez.und er liebt mich,sowas,ann aber meldete er sich eines tages,und schrieb mir,mit den worten: Hey ich muss dir was sagen,ich habe eine neue,tut mir Leid,Bye ! boah ich war echt weg.
Ich schrieb ihn nur: Soll ich dir mal was sagen,du bist diesen Satz nicht mal Wert. Seit dem ist funkstille...ich weiss nicht was ich tun soll,ich tuhe am besten garnichts.?
Kennt jemand sowas,denkt ihr auch das es von anfang an ne verarsche ist,das habe ich ihm doch so oft gesagt. Wenns ne verdammte reine zeitverschwendung ist,dann soll er es gleich sein lassen,ich hab keine zeit und nerven für sowas kindisches.
Aber neeein,er schwörte drauf,das es todernst ist. Scheisskerl.
Warum mag man so einen menschen überhaupt....oh man eh.
Mir ist nach heulen,und doch heult man wegen soswas nicht.
Sorry für den Text und danke schon mal im vorraus.
Gruss
Lena
Kommentar