#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein Mann betrügt mich,wie gehe ich damit um?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: mein Mann betrügt mich,wie gehe ich damit um?

Hallo Kitty,

eben stolpere ich nochmals über diesen Deinen Beitrag.

"Nun, ich war noch nie jemand, der sich gehen ließ"

Sehr diskrete Frage - im Bett auch nicht???

Ich habe mal den Spruch "Ein gepflegter F... ist durch nichts zu ersetzen" los gelassen. Du glaubst gar nicht, wie viele Frauen mir da ihre vorbehaltlose Zustimmung gegeben und gleichzeitig erklärt haben, wie sehr sie das bei ihrem Partner vermissen.....

LG

Kommentar

"..wie viele Frauen mir da ihre vorbehaltlose Zustimmung gegeben und gleichzeitig erklärt haben, wie sehr sie das bei ihrem Partner vermissen....."

Ich mache gelegentlich Seminare unter dem Rahmenthema: "Lust statt Frust in der Partnerschaft".

Die interessantesten Diskussionsbeiträge kommen von Frauen ab 50, die nach dem alten Rollenmuster mit älteren Männern verheiratet sind und diese als "müde Krieger" beschreiben. Trotz aller prinzipieller Zufriedenheit mit der Beziehung ist das Missverhältnis zwischen ihren Bedürfnissen in der Sexualität und dem Leistungsvermögen ihrer Männer - wobei eher deren Libido gemeint ist - ein Störfaktor. Und das besonders, wenn die Männer argumentativ in einer Art Selbstschutz moralische Keulen schwingen - in der Form etwa: "Du bist zweifache Großmutter und solltest dich langsam mal dieser Rolle widmen".

Früher kam es öfter vor, dass 50 jährige Männer sich nach der Trennung eine jüngere Partnerin "nahmen".

Heute wird es bald anders herum sein.

Kommentar

Wer , was nimmt wirklich Einfluss auf die Libido?
        Was ist beteiligt daran dass auf einmal der "Kamm" anschwillt und man sich sexuell voll drauf fühlt....????

Da steht eine Grund- Diskussion an...

Kommentar

Fortpflanzungstrieb, Hormone..........

Ich habe mal eine Sendung gesehen, ich glaube der Erklärbär Ranga Yogeshwar war der Moderator.
          Jedenfalls wurden einigen Frauen Bilder mit den gleichen Männergesichtern gezeigt, nur das die Konturen verändert wurden, ein Bild (mit demselben Mann) zeigte ein härteres Gesicht und das andere ein weicheres. Frauen außerhalb ihrer empfänglichen Zeit entschieden sich eindeutig für den weicheren Typ (Kuscheltime?), die selben Frauen entschieden sich in der empfänglichen Zeit für das härtere Gesicht.
          Der stärkste möge gewinnen und seine Gene weitergeben, eben der härteste Typ. Ich denke das der Mann auch spürt (riecht) wenn eine Frau empfänglich ist und fährt voll drauf ab, die Frau hat in dieser Zeit besonders Augen für den maskulinen Typ und wird davon angeturnt.

Kommentar

Es gibt kaum etwas schöneres als die Haut einer Frau. Darin kann man lesen wie in einem Buch - und im Geruch "untergehen". Am ganzen Körper.

LG

Kommentar

[quote hpklimbim]Es gibt kaum etwas schöneres als die Haut einer Frau. Darin kann man lesen wie in einem Buch - und im Geruch "untergehen". Am ganzen Körper.

LG[/quote]

Weihnachten ...

Weihen wir gegenseitig unsere Nächte.

Ich wünsche euch die Räume duftend von Lieb gefüllt...
              das verlangend Herz mit Trost umhüllt...

Auf gehts, ich habe heute noch ein paar Leutchen wissen zu lassen, dass ich ihnen nicht böse bin.
              Die werden aber froh sein jetzt.
              Frohe Weihnachten AAAAAAllen!!!!

Kommentar

Das wünsche ich dir und allen anderen auch.

Kommentar

@elektraa@tired@alle anderen Forenteilnehmer

Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage. Zeit zur Besinnung, Zeit für Euch und Eure Lieben.

LG

Kommentar

@dr. riecke

und natürlich auch an SIE!!!!!!!

Kommentar

Danke!

Kommentar

Hi Kitty,
                        Du macht es schon richtig, gehe ohne angst dieser " Erkenntnis " entgegen, du muss es nicht tolerieren, sonder dir zeit nehmen um ( für dich) zu definieren was du akzeptieren möchte & kann, ja gehe in dir.
                        Es ist im Grunde eine " Prüfung der liebe " die dir da gestellt wird, ich wurde auch versuchen " weise" zu sein... da ich andere paare kenne die es in der tat Geschäft haben, zwar auch mit Tränen aber auch " weise & behutsam" damit umgegangen sind, ich bewundere diese tat & hoffe sehr das ich das eines Tages auch könnte.
                        Drehe vielleicht in deine Gedanke die Position um, stelle dich einfach alles Spiegel verkehrt um, stelle dir vor, du wird seit eine geraume zeit fremd gehen.-
                        Du hätte aufgepasst, das deine Familie nicht darunter leidet & aufgepasst das euch nichts gefährdet kann & auch aufgepasst das dein Mann ( gut) geht. Was er anscheint tat & tut.-
                        Natürlich ist es unehrlich & verletzend für den anderen, man wurde auch nicht mehr die schöne Rituale haben, die man sonnst so gerne gemeinsam hat, gar wohl möglich verlieren, zuviel wäre auf den spiel was man so gerne hat & wofür man sein lebenslang in der Partnerschaft investiert hat, regelrecht gegen die wand demolieren, darum wird du ihm auch nichts sagen & ihm nicht für so etwas verletzen. Das dumme ist aber, dein Mann ist ( leider) dahinter gekommen, das du fremd gehst, es könnte alles aber alles verändern, was mann nicht will & auch nicht kann, darum gehen viele menschen "heimlich fremd" weil das andere nicht soviel "wehrt ist & hat" wie das, wo man die zeit sein leben verbringen will & hat, bringt mann es nicht " offiziell " im Gefahr, da man " Dramen & Trauer" vermeiden möchte. zumal nach 20 jahre ehe sollte man sich schon wundern das " diese Versuchung" niemals gegeben hat.... der mensch ist nicht aus stein & der mensch hat schwache Momente... ist auch neugierig & haben auch mansche Wehrtlose geheimnisse....

ich hoffe das du versteht was ich meine, du bist "Wehrt" & offiziell seine Frau, das andere will er nicht offiziell haben, sollte er auch nicht haben wollen... klar er baut "Mist" du Kann ihm zurrück pfeifen, freundlich, ihm klar machen, das du es weisst, ganz wichtig dabei ist, das du ihm sagt **er darf** mehr sagst du ihm nicht, du wird sehen er wird es nicht wollen... & erst mal zusammen brechen, das braucht es, er braucht dich, aber nicht als Richter sonder als seine Partnerin, freund & Familie.... Was anschlissent umbedingt passieren sollte, ist eine reise für euch zwei... mit natürlich alles drum & dran.

Kommentar

Ganz herzlichen Dank für eure Ratschläge!
                          Ich habe viel nachgedacht über die Feiertage, die sehr schön und harmonisch waren.
                          Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich dieses Leben, so wie es ist, nicht gefährden will, indem ich ihn zur Rede stelle - so lange sich dieses Leben nicht verändert, d. h. so lange ich nicht wirklich auch bei ihm eine Veränderung seines Verhaltens bemerke. Es stimmt, wenn ich nicht durch Zufall dahinter gekommen wäre und weiter nachgeforscht hätte, hätte ich es gar nicht gemerkt. Ich werde nicht mehr weiter forschen, sondern so weiter leben wie bisher und versuchen, ihm dieses Leben auch so angenehm wie möglich zu machen.
                          Ich hoffe, dass das klappt! Drückt mir die Daumen!

Kommentar

......Drückt mir die Daumen!......

Wird erledigt.()

Kommentar

Hallo Kitty,

ein weiser Entschluss. Ob es allerdings der Weisheit letzter Schluss war, wird erst die Zeit zeigen.

Trotzdem drücke ich Dir von ganzem Herzen beide Daumen, dass Du es umsetzen kannst.

Ganz liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
                              X