- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Soll ich es ihm sagen?
Einklappen
X
-
Soll ich es ihm sagen?
Hallo, Ich kenne seit über einem Jahr einen Mann, er ist Trainer. Mittlerweile ist er schon zu einem guten Freund geworden, aber ich merke,daß ich doch sehr oft an ihn denken muß und ich es immer kaum erwarten kann,wenn ich zum Sport komme. Ich freue mich auf ihn. Es kommt beim Training immer wieder vor,daß er mich mehrmals anlächelt und heftig mit mir flirtet. Zur Weihnachtsfeier haben wir uns auch sehr nett unterhalten,er hat mir auch mal kurz den Rücken gestreichelt. Vielleicht war es auch nur eine nette Geste. Man sollte es ja nicht immer gleich überbewerten. Inzwischen habe ich erfahren, das er eine Freundin hat. Zur Zeit ist es so,daß ich überhaupt nicht mehr weiss,was ich eigentlich von ihm halten soll. Am liebsten würde ich ihm sagen, daß ich in ihn verliebt bin, "es brennt mir manchmal auf der Zunge." Aber oft möchte ich mir das dann selbst immer wieder ausreden. Vielleicht ist es auch besser, es geheimzuhalten, um nichts zu zerstören. Ich versuche oft, mich durch andere Dinge abzulenken,um nicht an ihn zu denken,aber das will mir überhaupt nicht gelingen. Wie gesagt,so geht das nun schon seit über einem Jahr. Haben Sie einen Rat für mich? Wäre sehr dankbar dafür. Liebe Grüße, S.Stichworte: -
-
-
Re: Soll ich es ihm sagen?
Es kommt darauf an.
Normalerweise bin ich der Meinung das vergebene Männer tabu sein sollten, wenn man sich aber wirklich in einen verliebt ist es natürlich schwer die Finger von ihm zu lassen. Es ist ja auch so das man eine intakte Beziehung nicht eben mal durch ein Liebesgeständnis zerstört, wenn er darauf eingeht ist er entweder ein Halodri oder in seiner Beziehung stimmt etwas nicht.
Wenn es dann etwas werden sollte, hat man das Problem das man nicht genau weiß ob er nun ein Halodri ist oder ob er sich auch ehrlich verliebt hat, die Antwort darauf kann sehr unangenehm zutage treten.
-
Re: Soll ich es ihm sagen?
Männer wie Frauen erliegen so gerne dem momentanen Gefühlsdruck.
Du musst weiter denken als nur für ein paar Wochen oder nette Stunden zu Zweit wenn du gerne ernsthafte längerfristige Liebesgeschichten haben willst.
Male dir aus- er und du kommt euch nahe, ihr küßt euch leidenschaftlich, ihr habt ein Verhältnis, er ist hin und hergerissen, du gefällst ihm sehr, er ist aber nicht in der Lage seine bestehende Verbindung zu lösen.....du bist aber dann bereits "süchtig", er kann aber nicht immer "liefern"- oder nur wenn er lügt und Ausreden erfindet seiner Freundin gegenüber - du wirst erfahren- leider....es wäre schön weiter zu machen, aber leider....
Soll man dir die Geschichte weiter erzählen die dann kommt?
Hier im Forum findest du viele solcher Trauerfälle.
Trau dich ruhig mit ihm sachlich zu reden, ihn einzuladen auf einen Drink oder sonst die Nähe von ihm zu suchen.
Du brauchst mit keinem Wort von Liebe oder dergleichen reden, das riecht man, das schwingt mit mit der Stimme, das ist spürbar- das ist unsichtbar leicht zu erfühlen dieses Knistern wenn es auf beiden Seiten ist!
Wenn es dann zum "Brand" kommen sollte der auf euch beide überzugreifen droht dann gib dem nicht nach. Geh wieder nach Hause und warte auf die nächsten Zeichen.
Wenn er dich will - dich und sonst keine, wenn er wirklich möchte dass du und er zusammenkommt, dann wird er sich bestimmt um dich bemühen.
Solange du verhindern kannst dass es zu Intimitäten kommt ist heftig flirten so was von gut- leidenschaftlich reden einfach herrlich, und niemandem wird geschadet.
Solange du nicht mit ihm schläfst könnte Liebe draus werden.
Ansonsten wirds vielleicht wie meist ein Stillen von einem heftigen "Juckreiz" mit anschließendem Bereuen von irgendwelcher Seite.
Kommentar
-
Re: Soll ich es ihm sagen?
Lass die Finger von ihm, wenn er liiert ist. Es wird 100% nichts werden mit Euch!
Er wird evtl. nur eine Affäre mit Dir anstreben oder gar nichts...Das heißt, er braucht es nur mal für sein männliches Ego, wenn eine Frau mit ihm flirtet.
Warum wertest Du das eigentlich als Signale, daß er auf mehr aus ist? Nur, weil er Dich anlächelt und Dir über den Rücken gestreichelt hat?
Ich habe da mal was ganz übles erlebt!
Ich lernte einen Mann kennen, der eine Partnerin hatte.
Es gab Annäherungsversuche von seiner Seite. Wenn er mich sah, strahlte und lachte er und winkte mir freundlich zu.
Er suchte auch desöfteren den Körperkontakt zu mir. Erst ein lieber Händedruck, dann ein Streicheln, dann eine Umarmung.
Ich war zuerst verunsichert und interpretierte da irgendwann Interesse von seiner Seite hinein.
Ich habe mich dann in ihn verliebt und habe es sicher auch signalisiert.
Da zog er sich plötzlich zurück und zeigte sich nur noch von einer kalten und abweisenden Seite.
Das war eine echte Demütigung für mich, weil mir bewusst wurde, daß er nur mit mir gespielt hatte. Denn zu Hause sitzt seine Partnerin, die er liebt und schätzt.
Suche Dir einen Mann, der frei ist.
LG,
Amanda
Kommentar
-
-
Re: Soll ich es ihm sagen?
Denke von seiner Seite her ist es sicher nicht mehr, sonst hätte er es dich wissen lassen.
Darüber musst du dir im Klaren sein. Doch lieber so als ein gebundener Mann und das Hin und Her und die Schmerzen die so was verursacht.
Gewöhne dich an den Gedanken, lass los und sei neugierig auf die ungebundenen Männer die deinen Weg kreuzen.
Kommentar
-
Re: Soll ich es ihm sagen?
Wen so richtig zu lieben ist alleine für sich schon ein freudiges "Wahrnehmen". Man benimmt sich anders wenn man liebt, man gibt sich anders, man ist irgendwie ein wenig verzaubert und wie gesagt, man nimmt dann andere Dinge wichtig und wahr als wenn man lieblos verkümmert.
Mir ist es unmöglich verliebt zu sein und nicht zugleich von vielen Seiten liebevollste Rückmeldungen zu erhalten.
Immer noch glaube ich dass es hauptsächlich DARAUF ankommt, dass wir diese Schwingung in uns nie verdrängen sondern ganz im Gegenteil auf alles strahlen und leuchten was uns unterkommt und damit zurück erhalten andauernd und immer wieder was wir aussenden.
Wer liebt hat höchstes Interesse am Leben, an sich am andern- das steckt doch an!
Der auslösende "Grund" ( dass ich so fühle) wäre in diesem Falle nicht so wichtig- wie ich halt meine sollte dieser eher die Plattform sein von der ich wegfliege, nicht der Flügel mit dem ich wegschwinge in höchste Gefühle.
Kommentar
-
Re: Soll ich es ihm sagen?
Hallo,
was heißt, Du hast da mal was ganz übles erlebt?
Hast Du Dir da etwa mehr versprochen?
Wenn er Interesse an Dir gehabt hätte, hätte er Dich mal angerufen und Dich auf einen Kaffee oder zu einem Essen eingeladen.
So wollte er einfach nur grapschen. Hat sich sicher noch daran aufgegeilt, dass Du es zugelassen hast!
Kommentar
-
Kommentar