ich habe eine Fernbeziehung seit über 2 Jahren.
Mein freund lebt 3 Flugstunden von mir entfernt.
Wir haben uns zuletzt vor einem Monat gesehen.
Inzwischen haben wir uns an die Fernbeziehung gewöhnt und kommen damit eigentlich klar. Ich bin mit einer großen Wahrscheinlichkeit darpber sicher, dass mein Freund mich liebt.
Anhand diesen Bsp, wird das evtl, deutlicher::
Ich war 2 wochen bei ihm, An dem Tag, wo ich zurückkehren musste und mein Koffer gepackt hatte, ist er in Heulausbrüchen ausgebrochen. Er hat mein T-shirt gezerrt , die ich noch vor paar std anhatte roch daran und wollte es für sich behalten. (
Er arbeitet seit ein paar Monaten in einem Unternehmen, Er ist mit der Arbeit ein wenig überfordert und macht öfters überstunden.
Es gibt jetzt nur das Problem beuí mir, dass wir uns kaum sehen.
Auch nicht über msn. Es wäre für mich in Ordnung, wenn ich ihn 2 mal die Woche in msn sehen kann und mich mit ihm genügend unterhalten kann. Dieses Problem habe ich auch dann aangesprochen, wo ich bei´ihm war. Er hat mir versprochen, es besser zu machen, Wie schon vorhin erwähnt, bin ich seit einem Monat schon zurück und habe ihn bis jetzt nur 1 mal in msn gesehen.und dann nur 1 std. wo es dann nicht Unterhaltung sondern nur um intime sachen waren.Wir haben die restlichen Tage auch protag ca. 30 min telefoniert. Ich möchte ,mich aber auch wie normale Freunde mit ihm unterhalten können und ihn mind. 2 mal die woche sehen. Ich bin aber andererseits zu Stolz dafür, ich kánn ihn ja nicht zwingen, Er hat ständig andere Sachen zu tun, Entweder macht er ein Mittagsschlaf Samstags nach der Arbeit, er arbeitet von mo - sa. Oder er trifft seine Freunde oder muss sich um die Eltern kümmern. Ich fühle mich so, als ob ich ihm nichts bedeute, Er schiebt es immer hinaus wenn es um mich geht. Ich bin echt verzweifelt und heule seit 2 wochen ständig, was ich íhm natürlich nicht anmerken lasse.Wie kann ich dieses Problem lösen?
Vor einem Monat
Kommentar