Da hier wirklich viele nützliche Tips gegeben werden, hoffe ich dass ihr auch mir ein paar Tips geben könnt.
Ich bin im Alter von 15 Jahren ( vor 10 Jahren) vergewaltigt worden.
Ich hatte es damals nicht angezeigt.
Dass es mir danach ziemlich be**** ging muss ich wohl keinem erzählen, ich konnte nicht schlafen, denn immer wenn ich einschlief kamen die Bilder zurück, nach einiger Zeit wollte ich auch gar nicht mehr schlafen.
Ich fing an mich zu ritzen
Doch irgendwie habe ich es geschafft alles zu verdrängen.
Nach etwas mehr als einem Jahr hatte ich wieder einen Freund, mir ging es soweit auch wieder gut, kaum noch Gedanken daran.
Vor ca einem Jahr trennten wir uns.
Ich hatte nach einiger Zeit wieder einen Freund, der sich aber bald als Psycho herausstellte, besitzergreifend, agressiv und gewalttätig. Als ich mich von diesem Freund trennen wollte, vergewaltigte er mich während einem seiner grundlosen Wutausbrüche.
Das ist nun 4 Monate her.
Ich bin wieder in einer Beziehung. Mein Freund weiß von der Vergewaltigung meines Ex, von der Ersten habe ich ihm nicht erzählt.
Nun erzählt mir mein Freund seit einigen Tagen dass ich Nachts um mich schlage, wenn er mich anfassen will schlage ich seine Hand weg.
Ich fange wieder an mich selbst zu verletzen, kann ohne Schlaftabletten nicht mehr schlafen, habe wieder Alpträume.
Auch halte ich die Berührungen meines Freundes im Moment immer öfter nicht mehr aus, so dass ich mitten unterm Kuschel die Flucht ergreife weil es mich einfach anekelt.
Ich verstehe auch nicht warum das alles erst jetzt nach 4 Monaten so deutlich wird???
Warum hab ich das Problem nicht schon von Anfang an???
Hoffe ihr könnt mir paar Tips geben.
Kommentar