ich ( 45 )bin total verzweifelt, wegen der Sexunlust meines Mannes( 43). Wir sind seit 5 Jahren zusammen und seit 16 Monaten verheiratet.
Mein Mann ist die ganze Woche über beruflich weg aber leider scheint er nie wirklich viel Lust auf mich zu haben. Er sagt er hätte eben eine Lust und ist immer müde.
Als wir 4 Monate zusammen waren und ich sehr erstaunt war, dass ihm 1 x die Woche Sex und auf die schnelle reicht.....stellte ich aber auch etwas eigenartiges fest.....er ist ein Haarfetischist. D.H. sexuelle Erregung kriegt er nur wenn er mir in meinen Haaren rumfummelt u. diese auch wäscht....sonst nicht!!! Streicheln, küssen oder nachter Hautkontakt...da regt sich nichts. Da ich sehr aufgeschlossen bin, habe ich das Ganze mitgemacht. Er holt sich seinen Kick aber dabei vergisst er zu 90 % dabei mich :-((
Geredet hab ich in den Jahren auch viel drüber und er sagt ich solle es abwarten.....ja wie lange denn noch?????
Dann hab ich irgendwann feststellen müssen, dass er sich im Internet auf Langhaarseiten gewegt und sich dabei wohl lieber selber befriedigt. Dabei hab ich doch auch lange Haare bis zu Hüfte!!
Dieses Wochenende war es auch wieder so. Freitag am er heim und war müde wie immer. Samstag Sex auf die Schnelle aber das Haarewaschen das durfte nicht fehlen. Gestreichelt hat er mich dabei kaum und oral sowieso nicht.
Nach der schnellen Nummer dachte ich, gut Sonntag ist ja auch noch ein Tag......Pustekuchen. Der Tag war schön und entspannt und als wir nach Weihnachtsmartbummel nach hause gingen wurde erst mal fern gesehen. Als der Film vorbei war hab ich mich ganz vorsichtig ran geschlichen. Er lag da wie ein steifes Brett und wollte nicht mal richtig küssen. Er meinte das klappt heute nicht er hätte noch nicht nach geladen....so seine Worte. Schön und jetzt ist er wieder für eine Woche weg.
Seit 6 Monaten immer das selbe an den WE und immer artet es in mittlerweile üblen Streits aus.
Mich verletzt das sehr und ich fühle mich immer weniger als Frau. Das Gefühl und den Schmerz wünsche ich keinem!!!
Hab wieder eine schlaflose Nacht mit vielen Tränen hinter mich gebracht.
Wenn ich irgendwas sagte zu ihm, dann bin immer ich an allem Schuld. Er kann seinen Job nicht machen, er ist müde und fertig wegen mir und der ganzen Sache.
Wenn er nur mal was ändern würde!!! Aber er sagt nein ....zuerst sollte ich mein Verhalten ändern!
Ja was?? Soll ich mir Hormone geben lassen damit die Lust weg geht? Sind den 1-2 mal die Woche zuviel Sex?????
Ich kann nicht mehr!!!!!
Bitte wenn es jemanden auch so geht bitte melden!!
Kommentar