mal was wirklich komisches von mir, auch wenn mir gar nicht so recht zum Lachen zumute ist, nachdem mich mein süßer Zahnarzt in den Wind geschossen hat!
Aber eine durchaus wahre Begebenheit!
Heute ging ich vorsichtig mit meinem dicken Bäuchlein bei uns im Haus die Treppe runter.
Da begegnete mir die Putzfrau für die Treppenhausreinigung.
Ich hatte mich schon ein paarmal mit ihr unterhalten und habe sie als etwas unangenehm empfunden (sehr laut und etwas taktlos).
Sie verwickelte mich in ein Gespräch, was an einer Stelle an Peinlichkeit nicht zu überbieten war.
Ausgerechnet, als der Nachbar von meiner Etage vorbeikam, grölte sie laut, obwohl sie ihn rechtzeitig gesehen hatte: Ja, so ist das nun mal, wenn wir Frauen unsere Tage kriegen. Ich blute jedes Mal wie ein abgestochenes Schwein!
Ich habe nur nach einem Mauseloch gesucht. (:8)
Ich wusste, dass sie verheiratet ist.
Doch heute meinte sie, dass sie auch auf Frauen stehe. Sie sei zu 70 % bi-sexuell. Nur Frauen könnten doch einander alles geben. Seien viel zärtlicher und liebevoller als Männer.
Das ist so gar nicht meine Meinung, da mir mein Zahnarzt sicher viel mehr hätte geben können, aber das sagte ich ihr nicht.
Dann fing sie auf einmal an, mir Komplimente zu machen.
Sie sagte mir bestimmt fünfmal, dass ich sehr attraktiv sei und nicht wie 41 aussehe.
Ich dachte noch, na nu, so viele Komplimente? Die habe ich von einem Mann noch nie bekommen!
Plötzlich kam sie sehr vertraulich an mich ran und fragte, ob ich mir das denn nicht vorstellen könne. Ich sei auf jeden Fall voll ihr Typ. So weiblich und herzlich.
Ich habe gedacht, oh nein!!!
Soll ich mich vielleicht anderweitig orientieren?
Lesbisch werden, da es mit den Männern nicht klappt?
Und das heute ausgerechnet nach meinem tollen Erlebnis bei meinem Sachbearbeiter von der ARGE.
Ich hatte am Dienstag einen Termin bei ihm und war froh, dass das Gespräch sehr sachlich verlief. Keiner von uns beiden erwähnte unser schönes Erlebnis im Sommer.
Als ich mich von ihm verabschiedete und ihm die Hand reichte, wurde er leider plötzlich übergriffig. Er drückte sich an mich und grapschte mir dabei an die Brust und den Po.
Fragte mich: na, wollen wir nicht noch mal fi****?
Langsam glaube ich nicht mehr, was mir so alles passiert!
Kommentar