#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine neue Liebe? Mal was zum Lachen! :-))

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine neue Liebe? Mal was zum Lachen! :-))

    Hallo, Ihr Lieben,

    mal was wirklich komisches von mir, auch wenn mir gar nicht so recht zum Lachen zumute ist, nachdem mich mein süßer Zahnarzt in den Wind geschossen hat!

    Aber eine durchaus wahre Begebenheit!

    Heute ging ich vorsichtig mit meinem dicken Bäuchlein bei uns im Haus die Treppe runter.
    Da begegnete mir die Putzfrau für die Treppenhausreinigung.
    Ich hatte mich schon ein paarmal mit ihr unterhalten und habe sie als etwas unangenehm empfunden (sehr laut und etwas taktlos).
    Sie verwickelte mich in ein Gespräch, was an einer Stelle an Peinlichkeit nicht zu überbieten war.
    Ausgerechnet, als der Nachbar von meiner Etage vorbeikam, grölte sie laut, obwohl sie ihn rechtzeitig gesehen hatte: Ja, so ist das nun mal, wenn wir Frauen unsere Tage kriegen. Ich blute jedes Mal wie ein abgestochenes Schwein!
    Ich habe nur nach einem Mauseloch gesucht. (:8)

    Ich wusste, dass sie verheiratet ist.
    Doch heute meinte sie, dass sie auch auf Frauen stehe. Sie sei zu 70 % bi-sexuell. Nur Frauen könnten doch einander alles geben. Seien viel zärtlicher und liebevoller als Männer.
    Das ist so gar nicht meine Meinung, da mir mein Zahnarzt sicher viel mehr hätte geben können, aber das sagte ich ihr nicht.
    Dann fing sie auf einmal an, mir Komplimente zu machen.
    Sie sagte mir bestimmt fünfmal, dass ich sehr attraktiv sei und nicht wie 41 aussehe.
    Ich dachte noch, na nu, so viele Komplimente? Die habe ich von einem Mann noch nie bekommen!
    Plötzlich kam sie sehr vertraulich an mich ran und fragte, ob ich mir das denn nicht vorstellen könne. Ich sei auf jeden Fall voll ihr Typ. So weiblich und herzlich.
    Ich habe gedacht, oh nein!!!

    Soll ich mich vielleicht anderweitig orientieren?
    Lesbisch werden, da es mit den Männern nicht klappt?
    Und das heute ausgerechnet nach meinem tollen Erlebnis bei meinem Sachbearbeiter von der ARGE.
    Ich hatte am Dienstag einen Termin bei ihm und war froh, dass das Gespräch sehr sachlich verlief. Keiner von uns beiden erwähnte unser schönes Erlebnis im Sommer.
    Als ich mich von ihm verabschiedete und ihm die Hand reichte, wurde er leider plötzlich übergriffig. Er drückte sich an mich und grapschte mir dabei an die Brust und den Po.
    Fragte mich: na, wollen wir nicht noch mal fi****?

    Langsam glaube ich nicht mehr, was mir so alles passiert!


  • Re: Eine neue Liebe? Mal was zum Lachen! :-))


    Das was mich an dieser Geschichte in ihren Bann zieht ist die 70% Bisexualität, kannst du bitte mal nachfragen wie man sich das vorzustellen hat?

    Kommentar


    • Re: Eine neue Liebe? Mal was zum Lachen! :-))


      Hallo, liebe Tired,

      klar, kann ich Dir das erklären.
      Also, sie ist wohl zu 70 % bi und zu 30 % asexuell! ()))()))()))
      Nein, Scherz beiseite. Ich habe es falsch ausgedrückt!
      Sie ist zu 70 % lesbisch und zu 30 % hetero.
      So ist es korrekt!
      Irgendwie finde ich das ganze lustig, Du nicht?
      Bin ja so naiv! Habe mir neulich nichts dabei gedacht, als sie mich ganz stürmisch begrüßte mit "hallo Schatz, hallo Süße"!
      Mein Vater, der gerade dabei war, fragte noch so säuerlich, ob ich jetzt lesbisch bin! ()()
      Aber bei mir besteht keinerlei Gefahr solange ich noch den Zahnarzt liebe.

      Kommentar


      • Re: Eine neue Liebe? Mal was zum Lachen! :-))


        "Irgendwie finde ich das ganze lustig, Du nicht?
        Bin ja so naiv! Habe mir neulich nichts dabei gedacht,"

        Hallo Darina.

        Ich finde deine Geschichten von dem dummen, Großbusigen Dummchen, das an jeder Hecke und jeder Ecke belästigt wird nicht besonders unterhaltsam.

        Sie sind zwar ganz gut geschrieben, aber damit führst du die Menschen an der Nase herum und bringst sie dazu zu glauben, dir helfen zu müssen.

        Das finde ich mies.

        Hanelore

        Kommentar



        • Re: Eine neue Liebe? Mal was zum Lachen! :-))


          ......Sie ist zu 70 % lesbisch und zu 30 % hetero.......

          Aha, warum nicht ich bin ja auch zu 70% dumm wie Brot und zu 50% Ultra-Hochintelligent.

          So sehr lustig finde ich das nicht, halt Darina 70/30 immer an der 100 vorbei.

          Was ist eigentlich wenn sich die Frau total in ein Mädel verliebt, was macht sie während dessen mit den überschüssigen 30%?

          Ne mal im ernst, das würde mich wirklich interessieren ob man sexuelle Ausrichtungen, besonders Bi, an Prozenten festmachen kann. Da fragt dann nicht nur der Metzger: Darfs ein bissl mehr sein? Dann müssten sich auch Fachleute mit der Frage herumschlagen: Wieviel hat se denn?

          Kommentar


          • Re: Eine neue Liebe? Mal was zum Lachen! :-))


            Na ja, Tired, da hast Du schon recht.
            Sexuelle Ausrichtungen kann man wohl nicht an Prozenten festmachen!
            Bin ohnehin schon wieder total fertig.
            Anscheinend bin ich wirklich das dumme Naivchen, das schnell mal für eine billige Nummer angebaggert wird!
            Hoffentlich wird meine Tochter mal andere Erfahrungen machen.
            Ich bin gerade dabei, mich aus der schlimmsten Depression zu befreien, weil der Zahnarzt mich nicht liebt!
            Warum hat er einmal beim Abschied so lange meine Hand gehalten und ein bißchen gestreichelt? Habe das als Annäherungsversuch gesehen, war es wohl nicht. :-((
            Ich freue mich zwar irgendwie auf mein Baby, aber glücklich bin ich auch nicht so richtig. Im Grunde ist die Schwangerschaft nur durch Dummheit zustande gekommen, Nich wie bei anderen in einer funktionierenden Beziehung!

            Kommentar


            • Re: Eine neue Liebe? Mal was zum Lachen! :-))


              Hallo Hanelore,

              aber wieso führe ich hier Menschen an der Nase herum?
              Was ich hier schreibe, ist das, was ich erlebe!
              An der Nase herumführen wäre ja nur, wenn diese Geschichten erfunden wären.
              Oder nicht?

              Kommentar


              Lädt...
              X