ich bin verzweifelt vor 20 Monaten hat sich mein Mann in eine Frau unglücklich verliebt. Seit dieser Zeit ignoriert er mich erfolgreich auch seine Kinder. Er tut als ob er nicht dazu gehört. Wenn ich mit Ihm reden will macht er zu, er möchte nicht immer Probleme wälzen. Wenn ich dann die Nase voll habe und sage das ich so nicht mehr kann und ich mich trennen will meint er das er mich liebt und mich braucht und ohne mich ist es auch nicht schön.Ich hatte schon einige zusammenbrüche immer das selbe einige Tage geht es und dann merke ich wie er wieder zu macht und woanderst ist. Er ist nur mit sich beschäftigt. Nun hatte ich Ihn auf sein verhalten nochmals angesprochen und Ihn gesagt das er immer noch in diese Frau verliebt sei und er endlich die Wahrheit sagen soll. Da hat er es zu gegeben und bei mir ist endlich der Knoten geplatzt. Ich habe alle Hebel in Bewegung gesetzt, um mich von ihm zu trennen , und seit dem jammert er nur noch rum und auf einmal liebt er mich und alles soll so sein wie früher. Es tut ihm leid und ich soll nicht gehen er sei endlich aufgewacht.
Kann ich ihn glauben wenn er 20 Monate mich erfolgreich Ignoriert hat mein kampf die Ehe zu retten an Ihm vorbei ging,alles an ihm abprallte. Er hatte viele Möglichkeiten mir zu zeigen das er mich liebt aber nichts kam von ihm.Er wollte immer nur seine Ruhe.
Liebe Grüße gertrut-erika
Kommentar