Mein beste vertraute Freundin rief mich heute nachmittag an und ich erzählte ihr von letzter Nacht, in der schon wieder ein mir vorher fremder Mann bei mir war...
Sie ist ernstlich besorgt um mich und sagt, dass ich ernstlich Hilfe brauchen würde! Sie hat Recht! Ich kann mir selbst nicht mehr ins Gesicht sehen!
Seit Anfang letzten Jahres bin ich Single. Dazwischen hatte ich 2 x versucht, eine Beziehung aufzubauen, die eine dauerte nur 4 Wochen, die andere nur 5 Wochen.
Im Mai letzten Jahres musste ich mich einer Entfernung der Gebärmutter unterziehen. Wenige Monate später bekam ich Haarausfall. Ich habe 3 verschieden Ärzte aufgesucht, Dir mir jedoch alle versicherten, dass die Ursache keine Hormonstörungen seien, da ich meine Eierstöcke noch hätte.
Der Haarausfall ist zurück gegangen, jedoch aber nicht mein unstillbares Verlangen nach Sex, mit immer mehr wechselnden Partnern. Obwohl ich mich beherrschen will, ist es doch so leicht, via Internet in Communitys, einen Mann dafür zu finden.
Dass ich noch Gefühle haben kann, durfte ich Anfang September diesen Jahres erfahren. Ich hatte mich ernsthaft verliebt, und hatte erst nach dem 3. Date mit diesem Mann geschlafen. Ich wurde enttäuscht, dieser Mann empfand nicht das Gleiche für mich.
Als ich ihn kennenlernte, hatte ich sämtliche Flirtereien und Treffen sein lassen und gelobte mir selbst Besserung!
Wenig danach musste ich mein "Ego" wieder "aufpolieren" und seitdem, kann ich es wieder nicht lassen! Ich kann mich selbst nicht mehr ansehen! Dabei wünsche ich mir so sehr einen Partner an meiner Seite, der mich liebt und bleibt!
Mein letzte lange Beziehung dauerte 3 1/2 Jahre und endete mit einem Polizeieinsatz, weil mein Partner mich angegriffen hatte.
Ich weiß, dass ich ein Meister der Verdrängung bin, jedoch vieles nicht verarbeitet habe.
Seit Anfang September d.J. beziehe ich Harz IV und trotz vieler Bewerbungen, bleibt auch diese Suche erfolglos!
Kurzum: Ich habe mein Leben einfach nicht mehr im Griff!
Einen Therapeuten kann ich mir nicht leisten, wenn die Krankekasse nicht zahlt, wovon auch?
Im Grunde genommen mag ich mich so wie ich bin. Mit meinen 45 Jahren bin ich immer noch attraktiv und schlank. Ich mag auch meine positiven Charakterzüge, wie Ehrlichkeit und Herzenswärme etc.
Bei meiner schon krankhaften Suche nach dem vermeintlich richtigen Partner treffe ich immer mehr auf Menschen, die sozusagen mit sich selbst nicht klar kommen, überwiegend psychische Probleme. Helfersyndrom? Beuteschema?
Ich brauche DRINGEND Hilfe!
Was kann ich tun, um diesem Teufelskreis zu entrinnen?
Früher gehörte Sex für mich grundsätzlich IN eine Partnerschaft, heute nicht mehr...
Dabei übersehe ich ganz sicher Männer, die es gut und ehrlich mit mir meinen, ich jedoch verteile Körbe und ziehe mich zurück, aus Angst erneut enttäuscht und verletzt zu werden?
Ich freue mich auf Antwort von Usern mit ähnlichen Problemen und die eines Experten!
Danke!
Kommentar