zunächst einmal: Es geht mir hier um generellen Kinderwunsch, nicht um sofortigen....
Mein Freund und ich sind seit 11 Monaten zusammen. Ich bin super glücklich mit ihm und davon überzeugt, dass er Mr. Right ist.
In der Kennenlernphase gab es Situationen, in denen deutlich war, dass wir uns beide auch noch gemeinsamen Nachwuchs vorstellen könnten (sowohl er als auch ich haben je eine Tochter).
Heute dann der Schock: Wir trafen eine Bekannte von ihm, die mit ihrer kleinen Nichte unterwegs war.....kurze Zeit später meinte "Nicht nochmal sowas Kleines...."
Ich war wie vom Blitz getroffen, weil es eine 180°-Wende war, die ich das vernahm.
Klar, ich möchte auch jetzt noch kein Kind, aber früher oder später doch schon.....nur jetzt auf einmal dieser Sinneswandel bei ihm.
Einerseits sagt er "wenn es passieren sollte, stünde er 100% dazu" (und das kaufe ich ihm auch ab, definitiv), aber andererseits ist er jetzt dieser Auffassung, obwohl er am Anfang durchblicken ließ, dass er sich das durchaus vorstellen könnte....
Bin momentan total verwirrt.....
Kommentar