nachdem ich hier vor einigen Wochen so nette Hilfe bekommen habe in Bezug auf meinen Kollegen, hätte ich auch heute noch mal gern Eure Einschätzung.
Was meinen Kollegen betrifft, so habe ich sein Verhalten ja falsch eingeschätzt.
Manchmal bin ich halt unsicher. Vielleicht liegt es daran, daß ich noch nicht so viel Erfahrung mit Männern habe, auch wenn ich 24 bin.
Vor 2 Wochen war ich auf der Geburtstagsfete einer Freundin.
Dort lernte ich einen netten und sympathischen Mann kennen.
Genau mein Typ: groß, sportliche Figur und ein superliebes Lächeln. :-)
Auch vom Wesen her sagte er mir sehr zu.
Er ist redegewandt, voller Energie und humorvoll.
Wir kamen ins Gespräch und haben uns längere Zeit unterhalten.
Über unseren Job, Hobbys, etc. Ich konnte nicht raushören, ob er Single ist.
Wir haben auch nicht direkt geflirtet, aber die Unterhaltung empfand ich als sehr angenehm. Auch, wie er mich zum Lachen bringen konnte.
Von meiner Freundin habe ich dann erfahren, daß er Single ist.
Und wie es das SChicksal so will, habe ich ihn gestern wiedergesehen, auf der Geburtstagsfete ihres Mannes!
Ich habe mich so gefreut, aber leider haben wir uns unter "widrigen" Umständen wiedergesehen.
Ich kam nämlich nicht allein zur Fete, sondern mit einem Kumpel der mich zu Hause abegholt hatte!
Mein Angebeteter kam strahlend auf mich zu und begrüßte mich freundlich. Als er meinen Kumpel neben mir sah, fragte er:"Ist das dein Freund?" Und nahm mich in den Arm und drückte mich kurz ganz herzlich an sich.
Für mich war es in dem Moment eine blöde Situation und ich sagte ziemlich leise:"nein, das ist ein Bekannter."
Ich weiß gar nicht, ob er es mitbekommen hat. Wir sprachen noch kurz miteinander, und dann wurde er von Bekannten gerufen.
Wir hatten für den Rest des Abends nicht so viel Kontakt.
Ich war mir auch unsicher was ich machen könnte.
Hätte ihn gern nach seiner Handynummer gefragt, aber dann hätte ich vielleicht noch mal sagen müssen, daß mein Begleiter nicht mein Freund ist. Das wäre mir unangenehm gewesen!
Ich habe jetzt die halbe Nacht darüber nachgegrübelt.
Ich meine, er hat mich ganz lieb gedrückt, obwohl er ja davon ausging, daß mein Kumpel mein Freund ist.
Heißt das also schon, daß er kein Interesse an mir hat?
Hätter er sonst nicht ein bißchen eifersüchtig reagieren müssen oder zumindest enttäucht?
Ich brauche bitte einen Rat von Euch wie ich sein Verhalten interpretieren kann.
Kommentar