ich weiß nicht wohin ich mich wenden soll, es tut mir leid, wenn das alles etwas theatralisch wirkt, aber ich bin im Moment absolut am Ende und nur am Weinen und wenn ich hier nun nichts hinschreibe drehe ich noch durch.
Es ist so, dass ich seit 10 Wochen mit meinem Freund zusammen bin, der zuvor mein bester Freund war. Wir sind seit der Kindheit befreundet und wohnen seit drei Jahren bereits in einer WG zusammen. Dass wir zusammen kamen ging von mir aus, da ich mich bereits seit Monaten immer mehr in ihn verliebte. Nun nehme ich allerdings seit wir zusammen sind die Pille und habe Nebenwirkungen wie Heulkrämpfe, Depression etc. und das Schlimmste, dass ich nicht mehr weiß was ich für ihn empfinde. Ich muss die Pille allerdings zur Therapie meiner Endometriose nehmen. Mein FA hat mir bereits bestätigt, dass diese Gefühlsverwirrung von der Pille kommen kann.
Ich bin mir sicher, dass ich nicht ohne ihn leben kann, wir machen seit Jahren alles zusammen und ich war mir so sicher, dass aus Freundschaft Liebe wurde. Das hab ich mir doch nicht eingebildet.
Nun waren wir am Wochenende auf einer Feier von gemeinsamen Freunden, auf der ich einen gemeinsamen Freund wieder sah, in den ich vor einem Jahr über zwei Jahre lang verliebt war, der aber nichts von mir wollte, ich hatte ihm damals gesagt was ich empfand. Das ist ja nun schon ewig her und ich dachte, ich hätte das Ganze verarbeitet, aber als ich ihn nun wieder sah, kam so ein unglaublicher Schmerz hoch und ich verstehe einfach nicht warum. Das hat mich so unglaublich getroffen und der ganze Mist von damals kam hoch.
Ich war mir so sicher, dass ich mit meinem jetzigen Freund zusammen sein will, wir kennen uns perfekt, es schien wie ein Märchen, dass wir nach Jahren endlich zueinander gefunden haben.
Und meine Gefühle waren aufrichtig, ich habe Monate überlegt, was ich machen soll und ob das dann nicht die Freundschaft zerstört etc. Aber meine Gefühle haben mich überwältigt. Wie kann es dann nur sein, dass mich das Treffen mit dem Freudn von damals so unglaublich fertig macht?
Ich weiß nun einfach nicht was ich tun soll, ich kann ihn ja nicht so anlügen. Würdet ihr ihm sagen was Sache ist? Trennen? Ich kann mir meine Gefühle einfach nicht erklären, ich wünsche mir nichts sehnlicher als dass wir glücklich werden und alles wieder in Ordnung ist, aber momentan bin ich einfach nur am Ende. Das hat mich völlig überwältigt. Ist es normal, dass nach einem Jahr noch einma Gefühle aufkeime können, die dann aber wieder weggehen?
Oder könnte das alles, also diese wirklich schlimme Reaktion evtl durch die Pille bedingt sein? ich habe ja auch Depressionen usw.
Ich weiß nun einfach nciht, was ich tun soll, ich will ihn nicht so anlügen, wirklich nicht. Er kommt in ca einer Stunde hierher und wenn ich dann nur am Weinen bin weiß er ja was los ist. Aber ich will doch nciht einfach so Schluss machen, ich will das einfach nicht. Außerdem hat er bald seine Abschlussprüfung, das würde ihn jetzt aus der Bahn werfen... Was soll ich ihm denn später nur sagen?
Bitte helft mit, ich bin wirklich momentan nur am Weinen, das kenne ich gar nicht von mir. Und wenn das doch die Hormone sind?
Ich fühle mich so unglaublich schäbig..
Kommentar