Unsere intime Beziehung nahm seitens meiner Frau nach der zweiten Geburt vor acht Jahren stark ab, auch wollte sie lieber mit Freundinnen als mit mir etwas unternehmen.
Vor fünf Jahren wurde ich dann von meiner Frau ziemlich böse betrogen, sie wollte sich in Liebe für den Mann definitiv von mir trennen, dann sprang der Typ kurzfristig ab. Ich habe dann erfahren das es schon länger mit verschiedenen Männern so ging und zog aus.
Meine Frau wollte mich jedoch unbedingt wieder haben, ich habe bei ihr und mir wieder starke Gefühle gespürt, was dazu führte das ich nach einem halben Jahr wieder ins gemeinsame Haus einzog.
Die starken Gefühle hielten nur für kurze Zeit an und so leben wir beide unzufrieden seit über fünf Jahren zusammen und ich kann so auch nicht wie erhofft das alte vertrauen in sie finden.
Meine Frau ist wirklich lieb, nur kann ich über keine mir wichtigen Themen mit ihr reden. Sie wirkt dann immer völlig überrascht und verständnislos, für sie ist alles in Ordnung.
Ich habe so langsam die Befürchtung, das sie mich nur noch für ein paar Jahre wegen der Kinder haben will und meine Gefühle dazu benutzt. Wissen kann ich das natürlich nicht.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen machen müssen und wie seid ihr damit umgegangen?
Kommentar