Seit Anfang des Jahres ist es nun leider so, dass ich sehr häufig nervös geworden bin und oft das Gefühl hatte, "weglaufen" zu müssen. Es gab gleichzeitig aber auch immer noch schöne Momente, wo alles beim alten war. Aber es gab auch immer mehr Momente, in denen ich es kaum ertragen konnte, wenn er mich küssen wollte oder mit mir schlafen wollte. Teilweise fand ich das sogar sehr unangenehm :-(( Das war vorher nie der Fall! Zudem hatte ich immer mehr das Gefühl, dass ich auch neugierig auf andere Männer bin. Auch das war vorher NIE so, er ist mein erster Freund und ich war asolut IMMER treu!
Insgesamt gab es ziemlch viel Stress für mich (nicht wegen der Beziehung, sondern wegen Arbeit etc.).
Wir haben viel über die Situation geredet und versucht, es zusammen zu schaffen. Insgesamt wurden aber die schlechten Momente häufiger und das Gefühl "nur" noch Freundschaft für ihn zu empfinden imer stärker.
Schließlich habe ich vor knapp zwei Monaten erst mal nen Schlussstrich gezogen. Das war die schimmste Erfahrung in meinem Leben! Ich habe mir erstmal ne eigene Wohnung gesucht (in direkt von meinen Eltern zu ihm gezogen). Ich dachte, dass mir dann alles vielleicht klarer wird. Aber so ist es leider nicht. Ich bin immer noch völlig verwirrt und denke einen Tag, dass ich sofort für immer zu ihm zurück möchte und am nächsten, dass es nie mehr gehen wird :-((
Aber wenn es irgendeinen Weg gäbe, meine Gefühle "wieder zu finden".... ich würde wirklich ALLES dafür tun!!!! Er ist der tollste Mensch auf der ganzen Welt.
Gibt es irgendeine Chance, dass es wieder so wird wie es war?? Habt Ihr mal solche Erfahrungen gemacht??
Vielen Dank fürs Lesen!!!
Kommentar