ich/wir habe ein großes Problem. Ich bin mit meinem Partner fast 7 Jahre zusammen und haben ein kleines Kind.
Und jetzt in August kam was kommen "mußte". Er verheimlichte mir das er 3-4 Monate sich mit einer anderen vergnügte, allerdings nur Cybersex. Dann kam alles Schlag auf Schlag. Er liebt mich nicht mehr, ich überfordere ihn sexuell, er sieht mich nur noch als beste Freundinn. Aber er weiß nicht was er machen soll. Einerseits möchte er gerne an der Beziehung festhalten und andereseits möchte er frei sein. Seitdem hänge ich in der Luft und frage mich: Möchtest du das alles?
Ich liebe ihn nach wie vor nur bin ich auch sehr verletzt. Er ist sonst nie der Typ gewesen der seine Probleme verheimlicht. Er kam immer auf mich zu. Nur diesmal hat er geschwiegen...
Ich weiß einfach nicht mehr wie ich es sehen soll. Er ist nur noch für die kleine da. Wir leben sozusagen nur nebeneinher.
Ich möchte gerne an der Beziehung festhalten wollen. Nur liegt es leider an ihm, der eine Entscheidung treffen muß. Und es fällt ihm sichtlich nicht leicht.
Mir natürlich auch nicht. Ich versuche wirklich mein bestes um mich wieder einzubringen. Während den Jahren hat man sich einfach vernachlässigt und leider blieb auch einiges unausgesprochen.Ich habe einfach das Gefühl das ich es umsonst machen werde. Und Ja, ich habe große Angst das er mich verläßt.
Ich weiß einfach nicht wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll. Mit mir geht es gefühlsmäßig drunter und drüber. Ich fühle mich schlecht und versuche stark zu bleiben. Aber an manchen Tagen gelingt es mir einfach nicht
Danke fürs Zuhören.
Kommentar