Ich habe vor etwa 8 Wochen eine Frau kennengelernt, Sie arbeitet in einer Massagepraxis und hat mich (verttretungsweise) massiert. ich habe mich "in ihren Händen" sehr wohlgefühlt, nach der zweiten Massage habe ich sie spontan auf n Kaffee eingeladen und wir haben uns wirklich sehr gut unterhalten. Ich habe den Eindruck, dass wir uns schon ewig kennen. Ich bin mir nicht sicher was ich für sie empfinde, Liebe ist so ein großes Wort, es ist eher "Wohlfühlen, Ankommen, geborgen sein". Ich habe den Eindruck, dass ich ihr auch nicht gleichgültig bin (sie hat mich neulich spontan in den Arm genommen). Am Montag sehe ich sie nach 2 Wochen (sehnsüchtigen) Wartens wieder und weiss nicht wie ich mit ihr umgehen soll bzw. wie weit ich gehen will. Zu allem Übel ist sie natürlich auch verheiratet und ich würde somit 2 Ehen zerstören. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Weiß jemand Rat? Bin dankbar für jeden Kommentar.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar