#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicherheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unsicherheit

Ich (m 37) bin seit über 11 Jahren mit meiner jetzigen Frau zusammen, seit 5 Jahren sind wir verheiratet. Seit letzem Jahr wissen wir dass ich keine Kinder zeugen kann, seither ist bei uns das Miteinander etwas unterkühlt, seit Ende letzten Jahres bin ich in psychotherapeutischer Behandlung wegen Depression/Burnout, war 2 Monate in der Klinik und seither gehts mir eigentlich ganz gut mit gelegentlichen Schwankungen. Nun zu meinem Thema:
    Ich habe vor etwa 8 Wochen eine Frau kennengelernt, Sie arbeitet in einer Massagepraxis und hat mich (verttretungsweise) massiert. ich habe mich "in ihren Händen" sehr wohlgefühlt, nach der zweiten Massage habe ich sie spontan auf n Kaffee eingeladen und wir haben uns wirklich sehr gut unterhalten. Ich habe den Eindruck, dass wir uns schon ewig kennen. Ich bin mir nicht sicher was ich für sie empfinde, Liebe ist so ein großes Wort, es ist eher "Wohlfühlen, Ankommen, geborgen sein". Ich habe den Eindruck, dass ich ihr auch nicht gleichgültig bin (sie hat mich neulich spontan in den Arm genommen). Am Montag sehe ich sie nach 2 Wochen (sehnsüchtigen) Wartens wieder und weiss nicht wie ich mit ihr umgehen soll bzw. wie weit ich gehen will. Zu allem Übel ist sie natürlich auch verheiratet und ich würde somit 2 Ehen zerstören. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Weiß jemand Rat? Bin dankbar für jeden Kommentar.

• Re: Unsicherheit

*seit Ende letzten Jahres bin ich in psychotherapeutischer Behandlung wegen Depression/Burnout, war 2 Monate in der Klinik und seither gehts mir eigentlich ganz gut mit gelegentlichen Schwankungen.....*
    *Weiß jemand Rat? Bin dankbar für jeden Kommentar.*

Hi,
    Ja, ich wusste zimlich schnell was ich an deine stelle täte.-
    ( vernunft & zeit in die hand) nehmen.-
    Da du vor kurz noch zimlich " unter chock" war´s, durfte dir jegliches Neue situation" leicht dursch einander bringen & dich somit noch mehr in ein " strudel" rein gehen lassen, in sofern ( erst mal ) Finger weg von der herdplatte.-
    1) Erst mal zu ein andere massör / rin, gehen, gehe einfach zu tai massage, ( ist genial).-
    Kaufe dir ein buch über tantra & frage deine frau ob sie " lust" hätte ein paar übung mit dir zu machen, ich rede nicht von sex, zu mindest erst mal nicht, sondern um körper kontackt, was du anscheint extrem vermisst.- Holle es dir erst mal dursch deine frau, sie muss auch verhungert sein, nach " geborgenheit" oder?

Kommentar

• Re: Unsicherheit

Hallo Eisfischer,
      ist deine Frau vielleicht enttäuscht, dass sie mit dir keine Kinder bekommen kann, ist bestimmt auch erstmal nicht einfach zu verdauen, wenn sie sich vielleicht Kinder sehr sehr wünscht! Sprecht ihr miteinander ausführlich darüber? Nicht nur damals, als es rauskam, auch jetzt - was hat sich verändert, hat sich was verändert? Wichtig ist, ab und zu über den Ist-Zustand zu sprechen - so miteinander in Kontakt bleiben. Finde heraus, ob für dich und auch für sie eure Ehe noch Sinn macht - wenn ja, dann machst du das, was rintintin dir rät
      LG, Maja

Kommentar

Lädt...
      X