Er ist seit nun fast 2 Jahre bei der Bundeswehr. Er muss jedes Wochenende 2 1/2 Stunden nach Hause fahren und wieder zurück. Sprich wir sehen uns unter der Woche gar nicht. Nur am WE und dann auch nicht komplett. In den letzten 2 Tagen hat er mich online die ganze Zeit runter gemacht und seine Laune an mir ausgelebt. Als ich ihn gefragt habe, welche Laus ihm denn über die Leber gelaufen ist, meinte er "Lass gut sein" Ich merke, dass da etwas nicht stimmt. Wir sehen uns fast jeden Freitag und ich freu mich jedes Mal, wenn wir uns wieder in die Arme schließen. Bei einer Fernbeziehung verständlich. Doch diesmal ist es anders. Erst motzt er mich an und gibt mir die Schuld wegen iwelchen banalen Sachen und jetzt kommt der Kern. Er hat mir gesagt, dass er kommendes WE seine Ruhe brauch und Abstand von mir und allem! Er will einfach alleine sein! Ich kann das nicht verstehen. Ich sehe ihn doch schon so selten und dann will er mich nicht sehen. Hat er denn keine Sehnsucht? Beim Bund hat er nach Dienstschluss auch keine Ruhe.. kann sich nicht zurück ziehen. Ist es vielleicht der Grund, dass er wirklich einfach mal alleine sein will? Ich rechne schon mit dem Schlimmsten. Habe das Gefühl, dass ich ihn nerve. Kann nicht verstehen, dass er mich nicht mal einmal am WE sehen will. Ich brauche seine Zärtlichkeit und habe schreckliche Sehnsucht nach ihm. Am Sonntag fährt er wieder und dann vergeht wieder ne Woche und wer weiß, ob er dann nicht wieder so drauf ist.
Vielen Dank schon mal fürs Zuhören.
Kommentar