Hab ein Problem, habe seit Juli einen Freund. Wir kennen uns durch die Arbeit schon länger, aber im Juli hat es bei mir dann auch gefunkt.
Am Anfang ist er mir eher „nachgelaufen“ und hat sich oft gemeldet, war total lieb und alles, gleich zu Beginn war ich 2 Wochen weg (Urlaub). Da hat er sich auch öfters gemeldet und war relativ anhänglich. Hab mich total gefreut und alles war ok :-) Dann war ich beruflich eine Woche weg, da hat er sich lang nicht gemeldet, hatten 1 Woche gar keinen Kontakt (da wars für mich nicht so schlimm, da ich 24h am Tag beschäftigt war), hab ihn aber trotzdem vermisst. Danach hat er sich fast jeden Tag gemeldet, zumindestens ein SMS.
Seit Mitte August bin ich wieder da, wohne allerdings derzeit in einer anderen Stadt als er und fahre ca. 1x pro Woche hin. Ab Oktober ist wieder Uni, da sind wir dann in der gleichen Stadt. Jedenfalls, er meldet sich immer weniger, immer ruf ich ihn an und schlag ihm vor, wann wir uns sehen können. Er hat dann eh meistens Zeit und wenn ich ihn frage, was er so macht, dann ist das eh nicht so viel, aber dass er sich mal meldet, fällt ihm irgendwie nicht ein derzeit. Hat er doch vor ein paar Wochen auch gemacht?!? Da hat er einfach alle paar Tage einmal angerufen. Hab ihm, als er letzte Woche bei mir war gesagt, er solle sich mal melden. Das ist 6 Tage her und er hat sich noch gar nicht gemeldet. Finde das schon komisch. Ich weiß auch nicht warum, aber 5 Tage ist so meine Schmerzgrenze, am 5. Tag melde ich mich sonst immer bei ihm. Hab ihn dann heute angerufen und er hat sich total gefreut, dass ich anrufe, aber er hatte in den letzten Tagen keine Zeit, sich mal zu melden...
Er ist generell eher so ein Mensch, der viel Freiraum und Zeit für sich alleine braucht. Ich will ihm den Freiraum ja nicht nehmen. Nur wärs halt nett, wenn er sich ab und zu mal melden würde. Sind Männer so, dass sie sich dann wieder mal länger nicht melden oder liegt das an meinem speziellen? Bzw würdet ihr das als Desinteresse oder abnehmendes Interesse deuten?
Wenn wir uns sehen (1x pro Woche), freut er sich und ist auch voll lieb. Er sagt auch im Vorhinein, dass er sich freut und er hat auch meistens Zeit, wenn ich was vorschlage, das finde ich ein gutes Zeichen. Er könnte ja auch sagen er hat keine Zeit,wenn er mich nicht sehen will.
Hab irgendwie ein ambivalentes Gefühl derzeit. Auf der einen Seite ist er echt lieb und auf der anderen Seite fühl ich mich vernachlässigt, wenn er sich 1 Woche gar nicht meldet.
Was meint ihr dazu?
Danke! Lg!
Kommentar