ich habe ein großes Problem (mein Therapeut meinte zwar gestern, dass ja alles kein Drama wäre, aber für mich fühlt es sich schon so an!)
Bin seit fast 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Das erste Mal ignoriert hat er mich, weil ich enttäuscht reagiert habe, als er sich an eine Abmachung nicht gehalten hat. Da hat er 2 Tage still gehalten. Weder auf Anrufe, SMSen oder Mails reagiert. Wir hatten danach ein Gespräch, weil es mir damit sehr schlecht ging und ich sogar Migräne bekommen habe und nicht zur Arbeit gehen konnte. Er hat sich dann mehrfach für sein Verhalten entschuldigt und wir haben die Abmachung getroffen, dass er dann nächstes Mal wenigstens kurz antwortet und sagt, dass ihm grad die richtigen Worte fühlen, er sich aber bald meldet. Tja...kurze Zeit später hatten wir einen kleinen Disput. Auch das Gespräch darüber war ziemlich unbefriedigend. Wir sind nicht so richtig auf einen Nenner gekommen. Haben uns dann schwammig mit "Hab ein schönes WE. Machs gut!" (es war Montag) verabschiedet. Da ich mir nicht sicher war, ob er nu grad Schluss gemacht hat, habe ich versucht ihn zu erreichen. Er verweigerte aber wieder jeglichen Kontakt. Ich wieß darauf hin, dass wir eine Absprache hatten und er mich nicht wieder hängen lassen soll etc. Keine Reaktion. Meine Mails waren sehr ehrlich und traurig und verzweifelt. Hat er alles ignoriert. 6 Tage später hat er dann angerufen. Er meinte er hätte nicht die richtigen Worte gefunden und es ist nicht Schluss und ich sei ihm wichtig!!!! Ich bin so unendlich wütend, dass er das mit mir macht und mich so verletzt und mein Vertrauen in ihn zerstört.
Ich lieb ihn aber und mir geht es schlecht. Was kann ich machen, um mein Herz und meinen Verstand in Einklang zu bringen. Er tut mir nicht gut und das beste wäre eine Trennung. Ich hab aber Angst, dass ich es nicht schaffe, weil ich ihn schon vermisse....
Kommentar