Kurz zu meiner Situation: Ich bin mit meiner Frau seit ueber 14 Jahren zusammen davon einige verheiratet, wir haben 2 Kinder das ältere ist 5.
Seit der Geburt des ersten Kindes leidet unsere Sexualitaet. Wir haben immer seltener intimen Kontakt. Im letzen Jahr, konnte ich mich meiner Frau kaum noch naehern, seis auch nur fuer einen Kuss oder zum Streicheln. Ich bekahm als Antwort meist nur "Geh bitte weg, es kleben schon den ganzen Tag die Kinder bei mir. Ich will meine Ruhe". Anfangs konnte ich dass auch wirklich verstehen und ich hab meine Beduerfnisse immer weiter runterzuschrauben versucht.
Bis vor einigen Monaten ging das auch noch ganz gut. Danach bekahm ich das Gefuehl als wuerde sie sich vor mir ekeln. Keine Ahnung warum, vielleich spinn ich da auch nur. Ich habe jetzt alle Gefuehle soweit ausgeblendet, dass ich damit ich noch leben kann. Sicher bin ich dadurch auch meiner Frau gegenueber verschlossener geworden, aber nur so konnte ich mit der Situation umgehen.
Jetzt hat sie mir eroeffnet, dass sie auf Wohnungssuche geht, da dass mit uns nichts mehr ist. Es sei nur noch wie einen Wohngemeinschaft, und wir haetten uns ja sowieso nichts mehr zu sagen. Es gebe keine Zaertlichkeiten mehr zwischen uns, ich beachte nicht mehr was sie sagt, sie haette auch das Gefuehl als wurde mein Bruder sie mehr beachten als ich.
Natuerlich habe ich versucht meine Situation zu beschreiben. Auf meine Frage, warum sie nie was gesagt hat, dass ich sie halten soll, bzw warum sie nie gekommen ist und mich genommen bzw gekuschelt oder aehnliches hat, bekam ich nur die Antwort "Es ist ja sowieso schon zu spaet".
Bin jetzt total verzweifelt und weist nicht was ich machen soll.
Ich liebe meine Frau und Kinder noch immer und moechte keinen der 3 verlieren. Ueber eine Trennung moechte ich gar nicht nachdenken. Es zerreisst mir das Herz wenn ich daran denke von meiner Frau und Kindern getrennt zu sein.
(::I)
Kommentar