was würdet ihr machen, wenn euer freund so gut wie keine emotionen zeigen könnte/ würde? wir wohnen 6000km voneinander entfernt und sehen uns ca. alle 4-6 wochen. wir sind seit 6 monaten zusammen.
von ihm kommen so gut wie NIE ( es sei denn er hat etwas getrunken, aber auch dann nur selten) so sätze wie: ich vermisse dich, du fehlst mir, o.ä.
er hat mir z.b. auch noch nie ein kompliment gemacht oder sowas in der art.
nur in ganz wenigen momenten spüre ich, dass ihm etwas an mir liegt.
vorhin haben wir über skype gechattet und da war seine verabschiedung "hau rein, gute nacht" und da ist mir echt der kragen geplatzt und ich hab ihm mitgeteilt ( auch schon vorher mal) dass ich mit seiner art wirklich nicht klarkomme und auch nie tun werde. seine antwort darauf war:" ja dann ziehe deine konsequenz und mach schluss" !!!! daraufhin hab ich nicht mehr geantwortet und lass jetzt hier meinen frust und enttäuschung luft;(((
komme da absolut nicht mit klar und weiss nicht wie ich damit umgehen soll. wir sind nun seit 6 monaten zusammen udn ich dachte, dass es sich etwas entwickeln würde, aber das tut es nicht.
denke tatsächlich drüber nach unter diesen umständen die bez. zu beenden, weil ich emotional verhungere.
er ist 30 und ich bin seine erste "längere" beziehung. laut seiner aussage hat mal ein mädchen genau aus diesem grund mit ihm schluss gemacht. sein vater ist vor 5 jahren leider verstorben. ich hab die vermutung, dass es vielleicht damit zusammen hängen könnte? einfach nur um eine erklärung für seine extrem emotionslose art zu finden. oder aber er empfindet einfach nicht viel für mich-das ist wahrscheinlich die realistischste interpretation.
ich weiss nicht was ich machen soll, denn einfordern kann man sowas ja nun auch schlecht...
was würdet ihr machen???
bin sehr traurig....
lg und gute nacht
soey
Kommentar