aber wenn ich höre,das er mir im Verein bewusst aus dem Weg geht,alle Dienste und Veranstaltungen meidet,wo ich auch bin....
könnte ich heulen....
aber nicht weil,ich ihn noch liebe,ihn zurück will,sondern,weil es noch weh tut,das jemand,mit dem man mal so schöne Zeiten hatte und schon Zukunftstpläne,einen so verletzt hat,wie er als er ging und das er zu feige ist,um mir ins Gesicht zu sehen.........
zumindest ich habe meine Fehler erkannt.......
ich versteh mich manchmal selber nicht.......
eigentlich bin ich glücklich....
beruflich ,privat und sogar im Verein und könnte mir vorstellen mich neu zu verlieben...........
wenn mir einer vor Jahren gesagt hätte,das ich die zeit in der man einen Partner hat vermissen würde,hätte ich Eigenbrödler ihn damasl für verrückt erklärt....
jetzt bin ich anders und kann auch als Singel,mein Leben genießen,feiern,Spass haben........
das Leben ist doch eigentlich schön....
Ich hab ein Hobby,in dem ich voll und ganz aufgehe,Freunde mit denen ich lachen und weinen kann,auch mal abfeiern kann und doch verstehe ich mich selbst manchmal nicht mehr....
einerseits hab ich in den letzten Tage so viel gelacht,wie schon lange nicht mehr und kann mir vorstellen,mich neu zu verlieben und anderer seits tut es mir immer noch weh,wenn ich solche Dinge von meinem Ex höre und bin verletzt,weil er mich so verletzt hat und jetzt vor mir davon läuft und mir nicht in die Augen sehen kann oder Orte sehe,an denen wir mal glücklich waren!
Wieso kann ich nicht einfach mal nur mein Leben genießen,ohne über Vergangenes nachzudenken?Ich weiß doch,das es geht....
sonst hätte ich nicht schon so viel Spass in den letzten Wochen gehabt und so viel positives erlebt!
Kommentar