Vor gut 3 Monaten habe ich einen netten Jungen Mann kenengelernt... Ich wusste damals schon das er wohl ihn festen Händen ist und wollte erst meine Finger von ihm Lassen...
Als er sich dann aber bei mir gemeldet hat und wir uns immer heufiger sms schrieben bin ich denoch auf Ihn eingegangen.
Ich hab ihm anfangs schon klar gemacht das ich das nicht Okay von Ihm finde das er trotz freundin eigendlich "ausschau" nach was anderem hält.
Er meinte dann zu mir das er keines wegs aus schau hält aber er sich von mir wohl sehr angezogen fühle... in seiner Bezihung laufe es eigendlich nicht gut und er sei total unglücklich damit...
Ich habe ihm dann gesagt das er die sache doch dann mit seiner Freundin klären solle...
Darauf hin haben wir eigendlich nicht mer darüber gesprochen haben uns öffters getroffen und es ist dann auch zum Sex gekommen. Einige Tage danach habe ich ihn darauf angesprochen ob er noch mit seiner Freundin zusammen währe worauf er nur meinte : Ja Maus das bin ich noch..."
Seit da an hatten wir immer wider öffters kleine raufereien dewegn weil ich von Ihm eigendlich gern wissen möchte was sache ist und was er zu unternehmen gedenkt etc... Er meinte es sei sehr schwer für ihn er mache sich offt gedanken oder sitze mit tränen in den Augen im Bett weil er nich wüsse was er machen solle. wen ich ihn wider darauf an spreche ob er nun wisse was er wolle blockt er mitlerweile immer heufiger ab oder geht den fragen aus dem weg, meldet sich erst am nächsten tag wider etc. was aber auch daran liegen kann das er einfach total viel um die ohren hat.. dies schreibt er mir auch ständig aber irgend wie hab ich auch das gefühl das er dies auch offt als ausrede benüzt... worauf ich dann einmal ziemlich sauer reagiert habe... ^^ hat sich aber gelohnt ich wurde dann zum essen eingeladen und haben dann miteinander geredet aber viel gebracht hat es leider auch nicht.
Wen ich ihm dann sage das ich abstand von Ihm möchte und er sich wider melden solle wen er wüsse was er wolle dann bekomm ich ständig sms das er mich vermisse... mich gerne in den arm nehmen möchte etc... ich kann mich dann leider nie wirklich durch ringen ihm nicht zu schreiben...
Ich hab ihm auch schon gesacht das er mich nicht verasrchen solle etc... da meint er dann nur das er mich nicht verarsche er auch nicht wüsse wiso er das tun soll... ich dachte auch schon das es ihm ev einfach um sex geht.. worauf er dann sehr heftig reagiert hat... das er sich hier ständig gedanken mache und möchte das es mir gut geht etc... und ich komme ihm mit sowas... und das es ihn ser verletze das ich sowas von ihm denke und wen es so währe würd er ja gucken das ich öffters bei ihm im bett liegn würde etc....
Vor 2 Tagen habe ich ihm dann eine ziemlich heftige sms geschriebn im grossen und ganzen habe ich ihm gesacht das ich ihn nicht mer sehen möchte geschweige den hören weil er mir mit dem was er macht sehr weh tut..Er meinte dann er sei ja der jenige der mich sehen möchte der sich immer wider meldet von uns beiden nicht ich... er könne halt im mom einfach abends nich wech (er ist grad für 4 wochen beim bund, er hat offt das gefühl ich sei sauer weil er wenig zeit hat was aber nicht der fall ist das sag ich ihm auch ständig aber ich red oft gegen ne wand) ich müsse ihm mit sachen von wegn er tut mir weh mit der ganzen sache nicht komme1. würde es ihm nicht anders gehn und 2. währe er sonst bestimmt nicht mit mir essen gegangen. Dann haben wir uns erst mal einige Tage nicht gehört... nun hat er mich aber sozusagen schon wider "weich gekriegt" und wir reden und schreiben uns wider öffters.
Mir macht die ganze sache langsam sehr zu schaffen.
ich werd leider auch nich wirklich schlau aus Ihm... Ich weis nich ob ich ihm noch etwas zeit geben soll oder ob ich einfach ne klare ansage machen sollte... ich denke aber eigendlich das 3 Monate genügend zeit sind um sich über seine gefühle klar zu werden.
wie ihr seht ist die sache ziemlich verwirred und kompliziert aber ev hat ja denoch jemand einen rat für mich
Kommentar