ich bin es schon wieder.
Wie ich schon mal geschrieben habe mein Freund und ich sind jetzt 1,5 Jahre zusammen und wohnen diese Zeit auch schon zusammen. Wir sehen uns also jeden Tag. Er fängt bald ein Studium in einer anderen Stadt und wir sehen uns dadurch nur am Wochenende.
Nur leider mache ich mir immer diese Gedanken. Wir sehen uns jeden Tag, reden viel, kuscheln, küssen und alles was dazu gehört und es ist schön. Ich fühle mich wohl bei ihm. Wenn wir uns nach der Arbeit sehen, freue ich mich auch total doll wieder bei ihm zu sein. Nur ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass sich alles so normal anfühlt, wie sind jetzt eben zusammen und machen auch alles was ein Paar halt macht. Wie gesagt, ich küsse, kuschle, rede...mit ihm weils mir grade in den Kopf kommt ohne nach zu denken. Nur ist es jetzt so das es beim küssen nicht mehr wirklich kribbeln, oder wir schreiben uns sms (ganz viel muss ich dazu sagen) und da kommen jetzt nicht mehr diese starken Glücksgefühle wenn er schreibt... :-( Wie gesagt ich bin gerne mit ihm zusammen und möchte auch nicht ohne ihn sein. aber das ganze kribbeln und nu ran ihn denken hat irgendwie nachgelassen, es fühlt sich alles normal an, wir sind jetzt eben ein paar wie es ganz viele auf der welt gibt... Manchmal habe ich auch das Gefühl dass er irgendwie etwas anders aussieht als sonst, weiß auch nicht warum. aber dann guckt er wieder total süß und dann sieht er aus wie immer...
ist bei uns die phase der verliebtheit vorbei und beginnt jetzt was neues? oder warum fühlt sich das alles so an?
Kommentar