#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einfach traurig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfach traurig

    Hallo,

    nachdem ich jetzt drei Wochen bei meinem Freund genächtigt habe heisst es ab morgen wieder nach Hause. Meine Tochter hat ihren Urlaub bei Papa hinter sich.

    Einerseits freue ich mich darauf endlich wieder mit meiner Tochter zusammen sein zu können andererseits bin ich traurig das ich wieder in meine Wohnung zurück muß.

    Mein Freund und ich sind seit Feb 09 zusammen wohnen auch nur einen Ort auseinander. Da er aber berufsbedingt sehr eingespannt ist und ich meiner Tochter das hin und her nicht antun möchte sehen wir uns relativ selten.

    Zusammen ziehen mag er nicht . Obwohl wir uns alle drei sehr gut verstehen.

    Dann heisst es ab morgen wieder die abende alleine auf der Couch verbringen, alleine im Bett zu liegen, keinen Gesprächsparter zu haben. Mensch ich fühle mich jetzt schon einsam.

    die traurige


  • Re: Einfach traurig


    "keinen Gesprächsparter zu haben."

    Warum den? Ist eine andere weg der komunikation ausser die anwesenheit, nicht möglich?

    Kommentar


    • Re: Einfach traurig


      Hallo,m

      klar ist das per Telefon möglich. Aber ist es nicht schöner wenn man seinem Gegenüber in die Augen schauen kann?

      Kommentar


      • Re: Einfach traurig


        ja & nein, muss nicht immer und ständigt sein.- sonnst klebt man regelrecht auf einander, das ist dann nicht so gut.- ein bischen freiraum tut in der regel gut.-

        Kommentar


        Lädt...
        X