ich habe eine Frage. Und zwar verhält es sich folgendermaßen. Ich bin seit 10 Monaten mit meiner Freundin zusammen, es läuft mit ihr auch alles soweit super, soweit wir zu zweit sind. Probleme gibt es nur, wenn ich mit zu ihren Freunden gehe. Diese habe ich bisher nur auf Partys getroffen, nicht "normal" auf der Straße, bzw. am hellichten Tag. Irgendwie kann ich mich nicht in ihren Freundeskreis integrieren, ich werde allerdings auch kaum beachtet/kaum angesprochen. Sie selbst war bisher allerdings nur 2 Mal mit zu meinen Freunden, insgesamt ca. 2 Std, ich hingegen mindestens schon 10 Mal. Nun haben wir es so geregelt, dass sie fast immer was mit ihren Freunden alleine macht und ich fast immer mit meinen. Allerdings glaube ich nicht, dass das auf Dauer so gut ist. Was meint ihr, wie kann ich mich besser in ihren Freundeskreis (trotz fehlender Gemeinsamkeiten) integrieren und wenn ich das nicht kann, wie seht ihr die Zukunft einer solchen Beziehung, wo die Partner den jeweiligen Freundeskreis ihres Partners nicht mögen???
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar