bin hin und hergerissen. Ich weiss nicht, was mit meinem Mann los ist. Es gibt Streitigkeiten wegen allem Möglichen.
Ich muss wohl etwas weiter ausholen, um das erklären zu können.
Also, wir führen schon seit vielen Jahren eine Wochenendehe,da mein Mann auf Montage arbeitet. So habe ich 3 Kinder großgezogen, er natürlich auch, wenn er hier war, war er immer für die Kinder da.
Seit wir die Kinder hatten, hatten wir auch hin und wieder Probleme sexueller Art, d.h. ich hatte nie so viel Lust, wenn er dann mal da war, war das für mich, wie auf Knopfdruck auf einmal für ihn funktionieren zu müssen.
Ich lehnte auch schon kuscheln ab, ging auf Abstand, weil jegliches Nahekommen bei ihm Sex bedeutete. Er tippt an den Busen, er fasst an den Po, eigentlich ständige Gesten, das er mich begehrenswert findet. Eigentlich schön, aber mich blockiert das total.
Vor einem Jahr dann, als wir von einer Feier kamen und er etwas getrunken hatte, nahm er wohl allen Mut zusammen und sprach darüber, was eigentlich los ist und was er für Wünsche hat und siehe da, da konnte ich auch reden und auch meine Wünsche äußern.
Danach lief es toll mit Sex. Aber irgendwann schlich sich wieder ein, dass ich nicht mehr alles wollte. Wenn wir vor der Aussprache mal an dem Wochenende Sex hatten, an dem er zu Hause war, dann war es nun so, dass er (er hatte Urlaub und mußte auch so zwischendurch mal einige Wochen nicht auf Montage), er nun jeden 2. Tag Sex wollte. Das war mir nun wieder zuviel und so ließ mein Interesse daran schon wieder nach.
Auch dass er immer neue Forderungen stellt, die ich teilweise nicht erfüllen mag. Ich habs versucht, ist mir aber sehr unangenehm.
Weiterhin fängt er an, eifersüchtig zu reagieren, wenn wir mit Freunden mal feiern. Gehe ich auf die Tanzfläche, weil wir Frauen mal ne Runde tanzen wollen, beobachtet er mich und ist beleidigt.
Sonst hat er immer alle anderen Frauen auch mal zum Tanzen aufgefordert.
Weiterhin streiten wir uns ständig wegen Skype. Die vielen Jahre auf Montage, hat er nur selten angerufen, war zu teuer aus dem Ausland.
Nun mit Skype verlangt er rund um die Uhr, dass ich mich sofort melde, wenn er online geht. Wenn ich aber gerade mal im Internet herumstöbere und nicht sofort antworte, ist er beleidigt.
Wenn ich den Hund kraule, ist er beleidig. Dann muss ich mir anhören, er möchte unser Hund sein.
Klingt lächerlich, für mich ist das ein Riesenproblem, weil ich nur noch Angst habe, dass ich ihn wieder irgendwie verärgere und das knappe Wochenende,dass er dann da ist, wieder Streit herrscht.
Und mein Mann kann maulen ohne Ende, dann spricht er einfach nicht mit mir, reist auch mal ohne ein Wort wieder ab und meldet sich tagelang nicht.
Dann wiederrum ist er aber auch so, dass er sich entschudigen kann, mir Blumen mitbringt, sich verändern will... und dann eine Kleinigkeit und er ist wieder beleidigt, mault herum.
Ich weiss nicht mehr,was ich machen soll und wie ich damit umgehen soll.
Hoffentlich hat hier jemand einen Tipp für mich. Darüber würde ich mich sehr freuen.
LG
Carrie
Kommentar