#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unglücklich in Therapeuten verliebt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Unglücklich in Therapeuten verliebt

Ich denke es liegt auch noch daran das man solche Leute als gut mit hoher Ethik ansieht, sie haben alle Berufe die irgendwie sozial/helfend sind also müssen sie auch Menschen sein bei denen man Halt findet. Sie sind die Männer die ein Interesse haben einem etwas gutes zu tun, deren Liebe reiner, ehrlicher ist als die die man bisher erlebt hat. Da vermischt sich das Bild aus dem TV/Groschenroman, mit der Realität, der Privatmann wird über den Beruf definiert.

Kommentar

[quote rintintin]tja an beides, an der zuwendung aber auch an der unerreichbarkeit.- [/quote]

[quote Darina69]Ich denke, es liegt an beidem, Tired.
      An der Zuwendung und der Unerreichbarkeit.[/quote]

Ups. ein Echo.()()))()

Kommentar

Hmmm.... diese Männer haben ein Interesse daran, einem etwas gutes zu tun??
        Na ja, ok, mein süßer Zahnarzt will bestimmt nur mein bestes - mein Geld!
        Die Unerreichbarkeit hat auch etwas gutes. Man bastelt sich in seiner Fantasie einfach den Mann so zurecht, wie man ihn gern hätte. Träumt dann davon, wie glücklich ein Leben mit ihm wäre.
        Dabei kennt man diesen Menschen kaum...

Kommentar

Oh oh... Rintintin und ich sind mal einer Meinung! (|8))

Kommentar

stimmt schon, das mit der realität und Phantasie, wenn die Phantasie nicht ein " gutes ende nimmt" weill sie eben Real ist, dann wird geklagt, das die realität nicht genug mit der Phantasie zu tun hat.- Wobei viele menschen eben " beweisen" das Pantasie dursch aus realistisch ist, das ist die diskripanz die manschen leute nicht begreifen, weill sie diese " pantastische realität" nicht ein bischen erreichen können.-

Kommentar

Keine sorge.... Ist nicht von dauer....

Kommentar

Lädt...
              X