bin hier mal zufällig gelandet und dachte ich schreib mal mein kleines problem..
natürlich geht es hier wieder um Männer..
also bin 20 jahre und jobbe immer an den wochenenden. jetzt in den ferien auch mal öfters. hab dort auf der arbeit jemanden kennen gelernt und wir verstehen uns auch richtig gut. er macht auch mal kleine komplimente ist aber auch nicht zu aufdringlich o.ä.
er hat mich auch schon mal (von selbst!) gefragt ob wir nicht mal was zusammen machen könnten.. leider hatte ich an diesen tag schon was vor und da kam es leider auch nicht zum treffen. und so kam es dass wir uns weiterhin nur auf der arbeit getroffen haben. hab ihn dann letztens mal nach seiner msn adresse oder icq nr gefragt.. hat mir auch sofort seine icq nr gegebn meinte aber noch der ist da nie on und dann wollte er nummer tauschen (er meinte ist besser)
hab ihn dann auch sofort als ich zuhause war bei icq geschrieben dass er sich mal melden soll wenn er online sein sollte. das ist jetzt schon 2 tage her und er hat sich dort noch immer nicht gemeldet. meine wenn er weiß dass ich schon nach seiner icq nr gefragt hab dann müsste er doch eigentlich wenigstens mal kurz nachgucken ob ich ihm was geschrieben hab auch wenn er dort nie online ist.. er hat sich noch nicht mal per sms oder sonst was gemeldet..
jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.. soll ich abwarten oder selbst schreiben?? sehe ihn in 2 tagen beim arbeiten wieder.. hat er überhaupt interesse?? er hat schon viele andeutungen gemacht und meinte auch oft, ist immer langweilig wenn ich nicht da bin (er arbeitet dort die ganze woche) und ist auch immer traurig wenn ich mal früher feierabend hab..
was soll ich machen??
Soll ich mich einfach bei ihm melden und gucken was dann passiert? habe dann aber angst dass wenn er sich nicht meldet wie ich mich ihm gegenüber dann verhalten soll.
vielen bei uns im laden ist schon aufgefallen dass wir uns so gut verstehen. ist das alles nur aufgesetzt um spaß bei der arbeit zu haben??
hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen und klarheit verschaffen
Kommentar