*Ich liebe Kinder über alles, und mein Kind ist mir das allerwichtigste im Leben!*
:-) Das kommt mir ( persönlich) sehr bekannt vor.-
Liebe zu Kinder ist eine seit phantastisch, anderst wünscht mal sich das nichts, ich zu mindest nicht.-
Der passender zeitpunkt ist aber nicht gegeben, das heisst nicht das ihr nicht " gemeinsam" weitere kinder bekommen können.... 50 bist du nicht.- Ergo keine panick.- ( in sofern gedult = tät sehr gut) Im leben.... bin ich überzeugt davon das es (zum allem) ein zeitpunkt berücksichtigt werden sollte... & das ganz minuziös beartet werden sollte.- Auch für träume oder vision sogar auch für die liebe.-
Zu mindest denke ich die ganze zeit, das so ne frau wie dich, hätte mit sicherheit einen tierischer spass um in ein kindergarten zu arbeiten, zu mindest solschen wie dir hätte ich mein kind ohne bedenke anvertraut.-
Gut & schön, Nur der Wunsch eines Mann soll auch " respecktiert" werden, es ist eine frage der Gedult, zeit... Der ruhe, gelassenheit... &...ich trau mir kaum es zu schreiben.......häm... autsch! ....des... nja... Vernunft....
Kommentar