Ich würde euch gerne nach Eurer Meinung fragen, weil ich irgendwie nicht genau weiß, wie ich mit diesem Thema umgehen soll.
Ich muss euch aber erst die Vorgeschichte erzählen...
Also, meine Freundin und ihr Partner sind die Besten Freunde von mir...
Vor einigen Wochen war ich mit diesen besagten Menschen feiern... wir haben viel getrunken und später am Abend kam das Thema "Dreier" auf... Wir merkten, dass wir 3 das gerne mal ausprobieren möchten und so kam es dann auch...
Seitdem reden wir manchmal noch darüber und sehen es als eine Erfahrung an und lachen drüber..
Also es hat unserer Freundschaft in keinster Weise geschadet.. alles war abgeklärt und so ist es auch super!!!
Jetzt ist mir allerdings in den Kopf gestoßen, wie ich mich wohl verhalten soll, wenn ich einen neuen Partner habe? Ich war/bin zu dem Zeitpunkt solo...
Da es meine besten Freunde sind und sie sich sehr für meine Partner interessieren, werden sie sich wohl kennenlernen und wir werden oft was mit ihnen unternehmen...
Meine Frage ist jetzt, soll ich dem neuen Partner dann erzählen was zwischen uns gelaufen ist oder soll ich es lieber verschweigen??
Und wenn ich es sagen soll, wann wäre der beste Zeitpunkt? Vor den Treffen oder währenddessen??
Ich bin eigentlich der Meinung es ihm vor den Treffen zu sagen... Wenn er damit nicht klarkommt, soll er halt nicht mitkommen oder die Beziehung beenden..
Ich denke es ist einfach nicht in Ordnung ihn zu diesen Menschen mitzuschleppen und der arme Mann denkt, es wäre nie was gewesen....
Wie seht ihr das ??
Über die ein oder andere Antwort würde ich mich echt freuen!!
Liebe Grüße
Kommentar