Wie fängt man am besten an?
Nach 3 jähriger schwierigen Beziehung hatte ich ende Febr dieses Jahres mit meinem Freund schluss gemacht.
Als wir uns kennenlernten kam raus das er unter einer Depression litt und ich wollte ihm helfen. War für ihn da, hatte meine Freunde und meine Familie links liegen lassen, weil er damit nicht klar kam, das ich nicht ihm meine 100% aufmerksamkeit geben würde. Ich liebte ihn und wollte dieses ihm zeigen. Ich war also nur noch für ihn da. Es wurde aber nicht besser, im Gegenteil, er wurde immer eifersüchtiger, beschimpfte mich, spionierte mir nach und und und. wir zogen nach einem halben jahr zusammen, er wohnte noch bei seiner exfreundin was ich dann nicht mehr wollte. die erste zeit des zusammen lebens war ganz gut gewesen, aber ich merkte das ich immer unzufriedener wurde, denn ich hatte im grunde niemanden mehr ausser ihn und dieses ließ ich ihn spüren. ich war unausgelastet. er arbeitete nur in nachtschicht und hatte donnerstag und freitags frei, während ich arbeiten war und ich hatte samstags und sonntags frei, wo er wieder arbeiten gehen musste. es blieb nicht viel zeit für gemeinsamkeiten und wir stritten immer mehr. er verbot mir das internet zumindestens foren wo man mit anderen schreiben konnte. ich machte alles mit, bis sich nach 2 jahren rausstellte, das er all das was er mir verboten hatte selber gemacht hatte. daraus zog ich die konsequent und schmieß ihn aus meiner wohnung raus. es war nicht die feine englische art aber ich war so wütend und enttäuscht. es passte einfach nicht mehr.....nun gut, das war im feb10....danach hatten wir einige wochen funkstille und kamen dann wieder in kontakt, denn wir hatten beide unter dieser trennung gelitten. wir trafen uns wieder und es war sehr schön gewesen, bis zu dem punkt wo er wieder anfing mich zu kontrollieren, er ging in mein internet, an mein handy, beschimpfte mich usw......er verbot mir wieder ALLEINE mit meinen Freunden auszugehen, welche ich gott sei dank wieder bekommen hatte. Meine familie wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben und lud ihn nicht mehr zu familienfeiern ein. auch da stellte er mich vor die wahl....meine familie oder er....naja, ich entschied mich für meine familie und seitdem sind wir wieder getrennt, aber genau diese trennung macht mir arg zu schaffen und ich weiß nicht warum......ich kann mich doch nicht wieder in nen goldenen käfig sperren lassen.....warum fehlt er mir? warum habe ich bauchschmerzen und mir gehts nicht gut? ich verstehe mich selber nicht mehr und ich erkenne mich selber nicht mehr wieder....Ich hoffe ihr könnt aus diesem wirrwarr irgendwas erkennen......
liebe grüße
sherazade
Kommentar