Wie gesagt hab ich jetzt eine feste Beziehung und diesen Mann liebe ich über alles. Er ist mein Vertrauensmensch Nr. 1!
Er hat auch gesagt, er wird nie heiraten und auf Kinder hat er auch keine Lust.
Jetzt stellt sich bei mir allerdings immer Mehr der Wunsch und der Gedanke nach einer Familie.
Ich weiß aber, dass er total dagegen ist. Vielleicht irgendwann in 10 Jahren? Da ist es für mich aber zu spät... denn wie erwähnt, ich bin ja schon 38.
Jetzt plagt mich ständig der Zweifel ob ich das so fortführen soll oder ob ich die Beziehung beenden soll, wenn ich mich so unglücklich fühle. Er gibt mir kein bisschen Hoffnung, dass da noch was kommt, er will definitiv nicht.
Jetzt frag ich mich, ob es nicht vielleicht doch an mir liegt? Er sieht vielleicht einfach mich nicht als seine Ehefrau und Mutter seiner Kinder? Wartet er auf etwas besseres?
Ich kann ihm von meiner Veränderung nichts sagen... ich kann da nicht drüber sprechen, ich wußte nicht, dass ich mich so verändere!!!! jetzt schäme ich mich, ihm zu sagen, dass ich doch gerne eine Familie hätte - und das mit ihm. Jetzt stehe ich zwischen der Entscheidung: Ohne Ihn weiter und neue Chance oder mit Ihm und einfach akzeptieren, dass es nichts wird.
Was soll ich tun?
Kommentar