Ich bin43 und bin in Brasilien geboren und mit 16 habe meine große Liebe gefunden die nachdem ich 34 geworden bin duch eine 10 Jahre Landsfrau getauscht wurde.
Seit dem 34 suche ich nach dem fehlendem Vater für die beide Töchter aber endlich nach 5 fast 7 Jahren fand ich jemand bei dem ich jetzt bin der weder ein richtiger Mann ist oder sonst was den er ist der einziger bisher der sich um die Mädels einigermasse kümmert aber ich bin ihm nicht so wichtig, hauptsache ich zahle seine 800 Euro wo Wasser und Strom angerchnet sind und Gespräche und geile Sex gibt es nicht.
Ich bin duch mein erster Geburt mit einem scheissen Bauch bereichert und meine Busen hängen mittlerweile. Das würde ich doch so schnell es geht ändern denn ich will Alkohol und tiefste Depressionen durch 3 malige Sex in der Woche tauschen.
Nun lässt er nicht los. Nicht offensichtlich aber in meinem Kopf obwohl es ihm wohl nichts ausmacht mache ich mir Gedanken.
Habe sehr oft an Umzug nachgedacht aber denke an die feste Schule meiner Mädels jetzt und brauche doch diese hilfreiche Hand für Entscheidungen und gewisse Massnahmen und auch Urlaubsvorbereitung. Ich wäre eine Ratte ohne diese Männliche deutesche Hilfe. Aber, obwohl ich mich schön und geil finde, empfindet er nicht dasselbe. Habe Flecken im Gesicht, bin aber für 1,54 cm mit 58 Kg sehr passable und ein hübsches Gesicht er ist aber so Schwull in meiner Augen das er sich kein schmutuziges Wort traut oder sonst was. Architekt hin und her. Tagsüber zeigt er sich wie der größter König...
Großer Schwanz hat er aber er benutzt ihn gar nicht und er findet noch Muschis eckelhaft...
Kann mir jemand helfen?
Kommentar